veröffentlicht: 28.4.2023

Platten-Entwickler Kolzov weist in einer aktuellen Online-Konferenz darauf hin, dass es immer noch nötig ist, die Aura wieder "zu öffnen", wenn man das Gefühl hat wie abgeschottet zu sein, depressiv oder grundlos agressiv oder anderweitig ungewöhnlicher Stimmung zu sein. Vor der Anwendung anderer Platten sollten daher als erstes am Tag die Platten "Nr.20" und die Platte "Triumph des Seins" (Serie Elite) oder "Geschenk des Himmels" verwendet werden - siehe die ausführliche Info weiter unten vom 9.2.22.

Neu 2024 in der Serie ELITE mit 8-Elementen

(die Neuheiten sind ausführlich beschrieben in der Rubrik: "NEU-Erscheinungen 2024"

Neu Ende Mai: "Algorithmen der Ewigkeit des Baikals" (für mehr Lebensenergie und seelisches Gleichgewicht, beseitigt die Barrieren des Matrix-Gitters und öffnet den Zugang zum Höheren Bewusstsein, höhere Fähigkeiten entfalten, Wunscherfüllung)

Neu Ende Mai: "Valdai-Pfad" (für Freude und Hoffnung im Leben, zieht Gleichgesinnte an, löst Stress und negative Verhaltensmuster auf, unterstützt in Krisenzeiten) 

Neu Ende April: "Ruf des Kukulkan" (reinigt Aura und Chakras, löscht destruktive Programme, reinigt das Unterbewusstsein, energetisiert und schafft ein positives Umfeld in unruhigen Zeiten) 

Neu Ende April: "Höchste Sphäre" (Aura-Schutz, wandelt niedrige Energien im Körper in hohe Lichtenergien, heilt durch die Energie der Liebe, schützt vor Beeinflussung)

Neu Ende April: Kolzov-Armband "OPTIMIST" (Optimismus und neuen Lebenskraft, Harmonie und Wohlbefinden, stärkt intellektuelle und emotionale Intelligenz, Charakterbildung und Persönlichkeitsentwicklung, Aura-Schutz)

Neu Ende März: "Flügel des Geistes"  (für innere Harmonie, Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen, stärkt soziale Bindungen in Familie, Nachbarschaft und auf Arbeit, für Energetisierung von Lebensmitteln und beim Duschen, Unterstützung höherer Mächte)

Neu Ende März: "Beschützer der Welt" / russisch: "Hüter des Friedens" (Helfer in Zeiten von Chaos, für Gerechtigkeit, Selbstkontrolle und Selbstbefreiung, vermittelt Ehre, Gewissen, Wahrhaftigkeit, Selbstachtung, Mut, Hingabe an höhere Ziele, Gelassenheit, Frieden und Glück)

Neu Ende März: Kolzov-Armband "SUPERMAN" (Ausgleich der Elemente-Energien, hilft Schwierigkeiten zu überwinden und eine bessere Zukunft zu erschaffen - verleiht "Flügel", für Hoffnung, Mut, männliche Stärke und Leistung, Vitalität, Potenz)

Neu Ende März: Arterius (Serie Arkanum - für gesunde Blutgefäße, gesunden Cholesterin- und Fettstoffwechsel, Regeneration von Zellen, Gewebe und Organe, Anti-Aging)

 

Bereits erhältlich: - stark limitierte Sonderausgabe, nicht im normalen Shop-Programm erhältlich

 

Neu Ende Februar: "Morgenröte der Wahrheit" (die zyklische Dynamik von Ereignissen und Mustern unterbrechen, Verlassen des „Matrix“-Bewusstseins, reinigt die Chakras, stärkt Tugenden wie Demut, Großzügigkeit, Ehrlichkeit und Spiritualität, Erhöhung der Schwingungsfrequenz, Hyperbewusstsein)

 

Wegen der stark begrenzten Stückzahl ist die Platte nicht normal im shop erhältlich.
Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit und den Preis unter:
Email: info@allesgesunde.de oder Tel.: 07641-935698

Neu Ende Februar: Kolzov-Platte: "Relaxium"  - für Anti-Stress, bei Ängsten u.a. Nervenbelastungen, bei chronischen Erkrankungen, verbessert die kognitiven Funktionen, unterstützt Lernen und Merkfähigkeit

in der Serie ARKANUM

Neu Ende Februar:"Zeit des Glücks"  - vermittelt kraftvolle Energien, öffnet ein "Fenster" der Möglichkeiten im Leben, für besseren Kontakt zum Höheren Selbst und zu "höheren Informationen", Vitalität, Langlebigkeit, "Wünscheplatte"

in der Serie ELITE 8-Elemente

Neu Ende Februar: Kolzov-Armband "SUPER-MOM" - Schutz, Hilfe und Unterstützung für jede Mutter, sorgt für ausreichend Energien in jeder Lage, reduziert Stress und Stress-Symptome, stärkt die weibliche Energie und das Selbstvertrauen, verbessert Harmonie und Verständnis zwischen Frau und Mann, löscht Negatives

Neu im Februar: "Schatz der Frau" - für Entfaltung der weiblichen Energie, Gesundheit und Ausstrahlung, innere Akzeptanz, mehr Selbstbewusstsein und Attraktivität

in der Serie ELITE 8-Elemente

Neu im Februar: "Energie der Gerechtigkeit" - für Gerechtigkeit, gerechte Verträge und gerechte Ordnung, für Harmonie zwischen Menschen und Gruppen, stärkt die Visualisierungskraft und das Umsetzen von Zielen, hilft alles zu ordnen 

in der Serie ELITE 8-Elemente

Neu 2023 in der Serie ELITE mit 8-Elementen: 

NEU ca. am 20.12.2023 - stark limitierte Sonderausgabe, nicht im normalen Shop-Programm erhältlich

 

"Legenden von Menkaur (Mykerinos-Pyramide von Gizeh)" - für höhere Stufe der Bewusstsein, höheres Wissen, um höhere Informationen aufzunehmen und weiter zu geben, aktiviert das Gehirn, verbessert die körperliche Elastizität, Katzen-Platte (weitere Infos in der Rubrik "ELITE-8-Elemente)

 

Wegen der stark begrenzten Stückzahl ist die Platte nicht normal im shop erhältlich.
Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit und den Preis unter:
Email: info@allesgesunde.de oder Tel.: 07641-935698

NEU 2023 in der Serie ARKANUM:

NEU im Dezember: "Anti-Thrombin" - für bessere Fließfähigkeit des Blutes und gegen Durchblutungsstörungen, für Blutdruck, Kreislaufsystem und schnelle Regeneration

 

NEU im Juli: "Hepalux"für eine gesunde Leber und Galle, stärkt die Entgiftung, harmonisiert die Verdauung, für Regeneration und gesunde Haut

veröffentlicht: 28.4.2023

Kolzov aktuell im Interview: 
"Die Platte "Sonnenbote" (bereits erschienen) wird für einen langen Zeitraum wichtig sein. Für eine sehr lange Zeit! Weil die darauf gespeicherten Energien so ungewöhnlich sind und sie wirklich wie ein abschließender Akkord in diesen Übergangsthemen zur neuen Zeit ist. Wir haben bereits mehrmals gesagt, wie wichtig die Platten mit den Energien und Äquinoktien von 2022 und die Platte zur Wintersonnenwende von 2021 sind – all diese Übergangsthemen zur neuen Zeit haben tatsächlich an der Wintersonnenwende von 2021 begonnen und mit dieser neue Platten zur Wintersonnenwende 2022 kommen die neuen Energien zu ihrem Abschluss - und jetzt beginnt erst richtig die Arbeit, all diese Energien und Informationen in uns zu integrieren.... Denn der Transformationsprozess zu diesen neuen Rhythmen ist alles andere als schnell. Weit davon entfernt, schnell zu sein! ...
Aber die neue Platte tut noch viel mehr - und das war unerwartet. Allgemein gesagt, vielleicht hatten wir vorher nicht so starke Korrektoren. Denn dieser Korrektor erweckt uralte umfassende Energien, die sich in die Arbeit einschalten und den Benutzer nicht allmählich anpassen, sondern ihn nach dem Scannen seines Zustands sofort auf seine nächsthöhere Entwicklungsstufe umschalten und einen dann daran gewöhnen lässt. Das heißt, es braucht Zeit, um diese Energien zu realisieren, sie zu „verdauen“. Das würde nicht sofort passieren. Und daran ist nichts Schreckliches! Weil sie den Einzelnen tatsächlich zu einer besseren Motivation bewegen. Im Verhalten, praktisch in allem. Nicht nur auf der spirituellen Ebene, sondern auch auf der körperlichen Ebene. Das ist ein wirklich sehr umfassender Korrektor. Und er aktiviert wirklich Übergangsenergien in ein neues Zeit-Raum-Kontinuum. Egal wie pathetisch dies klingen mag, aber das ist die Wahrheit. Dieser Korrektor hilft, die eigene höhere Mission der Seele in den neuen Energien zu manifestieren..."

veröffentlicht: 24.3.2023

Achtung am Flughafen
 
Die neue Platte OSTEOVITA (Serie Arkanum) verbessert unter anderem die Mikrozirkulation und den Stoffwechsel in den Gelenken. Bei intensiver Anwendung kann dies dazu führen, dass bei einem Ganzkörperscan am Flughafen (Scanner mit Terrahertzwellen, Millimeterwellen) die Gelenke als "auffällig" vom Gerät markiert werden und daher ein individuelles Abscannen und Abtasten vom Zollpersonal erfolgt -  dies ist quasi ein indirekter Wirkungsnachweis der Platte. Laut Flughafenpersonal tritt das sonst nur auf, wenn man kurz vorher ein sehr intensives Krafttraining absolviert hat, wodurch der Gelenkstoffwechsel angeregt wurde.
 
Wer jedoch eine solche zeitaufwändige individuelle Abtastung vermeiden will, sollte die Platte OSTEOVITA einen Tag vorher und am gleichen Tag nicht anwenden oder gleich um das altbekannte persönliche Abscannen per Hand bitten - an deutschen Flughäfen ist der Ganzkörperscan noch freiwillig. 
Dies betrifft also nur die Anwendung der neuen Platte OSTEOVITA.
veröffentlicht: 24.2.2023
Platten-Entwickler  Kolzov zur gegenwärtigen planetaren Zeit:
Wir befinden uns in einer doppelten Übergangszeit, dem Übergang in das "Wassermann-Zeitalter", das etwas mehr als 2400 Jahre andauern wird, und dem Übergang in eine neues Galaxienjahr, in einen neuen Zyklus der Präzession, welches rund 26000 Jahre andauern wird. Im Laufe des letzten Jahres konnten wir an den Daten der Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen wichtige Energien und Informationen speichern, die uns bei diesen kosmischen Transformationen unterstützen und die wir mit den Platten zur Verfügung stellen (das sind die Platten "Lächeln der Sonne", "Solar", "Umwandlung" und "Neuer Stern"). Dies sind die Hauptdaten der Wandlung, welche die lange grundlegenden Rhythmen umfassen. Es gibt außerdem noch eine große Anzahl von Hilfsdaten, die uns und unsere Erde in der Anpassung helfen und wie eine Art Fein- und Zwischenjustierung zu verstehen sind. Diese ebenfalls wichtigen Informationen und Energien haben wir mit weiteren Platten, die sich auf Kalenderdaten beziehen, zur Verfügung gestellt. Man muss verstehen, dass hier eine umfassende kosmische Neuprogrammierung geschieht und dieser Übergang wird schätzungsweise noch mindestens bis 2025/2026 dauern. Natürlichen bleiben diese Platten-Informationen auch nach dieser Übergangszeit noch eine sinnvolle Unterstützung.
 
Kolzov-Platten Meditation "Jahreskreis der neuen Zeit":
Mit den Anfang 2023 erschienenen Platten ist der "Jahreskreis" von Platten zu den Sonnenwendtagen und Tagundnachtgleichen vollständig. An diesen Tage werden Informationen und Energien der neuen Zeit besonders deutlich von der Sonne und der Zentralsonne zur Erde übertragen. Daher unterstützen uns die Informationen dieser Platten in der Anpassung an die Energien der neuen Zeit. Besonders intensiv ist eine "Meditation", ein Durchströmenlassen mit diesen Platten:
 
Legen Sie sich hin und platzieren Sie die Platten wie folgt:
über dem Kopf oder im Nacken:
  • Lächeln der Sonne (Energieportal 21.6.22 - Sommersonnenwende)

in die linke Hand:

  • Solar (Energieportal 22.3.22 - Frühlings-Tagundnachtgleiche)
an den Füßen oder unter das Steißbein:
  • Sonnenbote (Energieportal 21.12.22 - Wintersonnenwende) - linker Fuß
    und/oder Umwandlung (Energieportal 21.12.21 - Wintersonnenwende) - rechter Fuß
in die rechte Hand:
  • Neuer Stern (Energieportal 22.9.22 - Herbst-Tagundnachtgleiche)
 
zusätzlich können Sie noch auf Thymusdrüse oder den Solarplexus eine der folgenden Platten legen: 
  • Pracht von Khwarenah (Energieportal 7.10.22)
  • Heilige Liebe (Energieportal 02.05.2022 am Tag des Zuckerfests)
  • Fünfte Dimension (Energieportal Spiegeldatum 22.02.2022)
  • Rad des Schicksals (Energieportal 20.5. 2022)
  • Weg des Universums (Energieportal 2.7.2022)

 

Eine noch intensivere Möglichkeit ist das Aufstellen eines 18er Rings, also von 18 Platten im Kreis, mit diesen Platten dabei - siehe zum "Kolzov-Energiering" siehe in der Rubrik 18-Platten Energiering und den Link: www.allesgesunde.de/Kolzov-Platten-Ring oder auf www.planet-der-Regionen.shop

veröffentlicht: 20.12.2022

Zur Beachtung  

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Missverständnissen bei Käufern der Platten, 
daher eine Klarstellung: 


Bitte beachten Sie: nur die Webseiten www.allesgesunde.de und www.planet-der-regionen.shop stehen in Verbindung mit dieser Webseite. Nicht aber ähnlich klingende Webseiten, die ungefragt die Bekanntheit dieser Info-Webseite ausnutzen und bereits auf der "Schwarzen Liste" des Herstellers stehen.

Bitte beachten Sie die Namensunterschiede!

 

Ein offizieller Vertriebsparter hat auf der Starseite seiner Webseite das

Logo des Hersteller mit einer Händlernummer z.B. "ID 849" 

 

Wenn Sie die ausführlichen Informationen auf dieser Webseite www.kolzov-platten.com Wert schätzen, dann bestellen Sie bitte auch bei www.planet-der-regionen.shop bzw. www.allesgesunde.de. Vielen Dank!

Schwarze Liste von Anbietern  

Die Anbieter www.centre-region.eu und cefgroupe.com sind weder der Hersteller noch autorisierte Händler. 

Andere Anbieter auf der Schwarzen Liste tauchen immer wieder unter neuen Namen auf. Sie sind keine offiziellen Händler und der Hersteller übernimmt keine Verantwortung für Garantie und Wirkung für dort vertriebene Produkte. 

Aufgrund solcher und anderer unseriöser Anbieter im Internet hat der Hersteller "Planet der Regionen" auf seiner Webseite eine "Schwarze Liste" veröffentlicht.

Stärken wir jetzt gemeinsam den Ausgleich der konfliktreichen Energie! 

Energie-Haus: "Frieden - Anti-Kataklysm"

Stellen auch Sie ein Energie-Haus auf, das hilft, einen Ausgleich zu finden und friedvolle Energien zu stärken.
Schaffen wir ein weltweites Netz aus Energie-Häusern!
 
Richten Sie morgens und abends einmal Ihre Gedanken und Wünsche danach aus und "senden" Sie die positiven Energien des Energie-Hauses in die Welt. Sie können das Energie-Haus auch auf einen Ausdruck einer Googlemaps-Karte stellen.
 
Hilfreiche Platten dafür sind z.B:
  • "Unfall-Schutz"/Anti-Kataklysm" 
  • "Frieden" 
  • "Wahrhaftige Liebe" 
  • "Kraft der Eintracht" 
  • "Himmlische Fürbitte" 

veröffentlicht: 9.2.2022

Aktuelle Infos und Anwendungstipps

Auszug aus der Online-Konferenz mit Koltzov vom 29.1.2022

Kolzov: In den letzten zwei Jahren tauchten ganz andere Krankheiten in der Welt auf. Generell haben sich die Ursachen der Krankheiten stärker in den Informationsbereich verlagert. Und es ist hilfreich, wenn man diese Probleme auf Informationsebene möglichst schnell wieder beheben und löschen kann.

 

In der aktuellen Situation sind die Platten "Nr.20" (Serie Gold) und „Quelle vom erhabenen Berg“ nach wie vor zum Lösen der blockierenden Programme in Zusammenhang mit Corona und den Impfungen nötig. (Man legt dazu die Platte "Nr.20" auf den Scheitel und die Platte „Quelle vom erhabenen Berg“ unter das Steißbein, und dann nach 10 Minuten die Platten tauschen und erneut 10 Minuten durchströmen lassen.) Vorbeugend wird weiterhin die Platte "Geschenk des Feuers" verwendet.

 

Das ist aber nicht das einzige Problem. Zur Zeit sind mehrere negativen „Programme“ aktiv - einige von ihnen sind Programme, einige sind Krankheiten:

 

- 1. Negativ-Progamm: Wir haben eine Reihe von Erkrankungen, die heutzutage Menschen weltweit beeinträchtigen, sehr weit verbreitet sind heutzutage Probleme, die auf den ersten Blick wie Atemwegserkrankungen aussehen, sie fangen an, nur den Thymus – das vierte Chakra – und das achte Chakra über dem Kopf zu schließen. Menschen können Husten, Fieber, Schüttelfrost, Schwächezustände, schmerzende Gelenke haben, das sind eindeutig respiratorische Manifestationen, die den Symptomen der aktuellen Covid-Erkrankungen sehr ähnlich sehen. Hier kann für die Thymusdrüse die Platte "Befreier" verwendet werden und noch effektiver die Ende März 2022 erscheinende neue 8-Elemente-Platte "Petrovotschka" (Edition "8-Elemente" in der Serie Elite)...
 
- 2. Negativ-Progamm: das zweite ist ein negatives Programm, welches das zweite und das siebte Chakra „schließt“/blockiert. Es ist sicherlich ein Programm, kein Virus. Es entsteht der Eindruck, dass irgendwo ein Psi-Generator arbeitet, der die ganze Erde abdeckt, nicht nur irgendein Territorium. Hiervon sind nach meinen Erfahrungen zur Zeit zirka 80 Prozent der Menschen betroffen - nicht 5 oder 10 Prozent, sondern 80 Prozent!!! Die Platte "Triumph des Seins" (Serie Elite) oder "Geschenk des Himmels" (Serie Elite 8-Elemente) löscht dieses Programm fast vollständig. 
 
- 3. Negativ-Progamm: die dritte Ebene, die häufig betroffen ist - aber seltener als das zweite negative Programm, welches das zweite und siebte Chakra schließt -, wird durch ein weiteres negatives Programm verursacht, welches das erste und siebte Chakra schließt. Einflüsse dieser Art werden mit der neuen 8-Elemente-Platte "Seidozero-See.Arctida" (Edition "8-Elemente" in der Serie Elite)...wirkungsvoll gelöscht.
 
- 4. Negativ-Progamm: Ein weiterer negativer Einfluss sind Wesenheiten, die sich „schließen“ und alle Bewegungen in der Aura stoppen (- Anzeichen können Schwäche und depressive Stimmungen sein -). Sie werden nur mit der Platte "Nr.20" (Serie Gold) gelöscht und "Quelle vom erhabenen Berg" (Serie Kollektion) oder "Rad des Schicksals" (Serie Elite 8-Elemente)
 
Darüber hinaus findet in den letzten zwei Jahren eine dynamische energetische Umstrukturierung aller Menschen auf der Erde statt, weil die Außenfeldrhythmen - wie erwähnt - viel schneller wurden. Die Masse der Menschen ist dazu noch nicht bereit. Hier helfen neben Platten wie "Transformation", "Renaissance" und "Himmlische Fürbitte" sowie "Silberner Quelle" und "Bacalar. Cenoten Yucatans" zur Klärung der Ahnenlinie insbesondere die neuen 8-Elemente-Platten "Neue Zeit" und "Erwachen der Seele".
 

veröffentlicht: 1.5.2020


Alternative Unterstützung bei CORONA und anderen Viren

 

Der Corona-Virus Covid-19 wird leider noch lange präsent bleiben und immer wieder einmal aufflammen können: 
Erst wenn ca. 80% der Bevölkerung immunisiert sind, verbreitet sich der Virus nicht weiter - bei einer Pandemie heißt das weltweit 80% der Bevölkerung (sogenannte "Herden-Immunität"). Denn Reisen wird irgendwann auch wieder möglich sein und dadurch werden immer wieder einmal neue Corona-Wellen aufflammen können. Und gerade wer andere Kontinente bereist, ist auch "fremden Keimen", Bakterien, Viren und Parasiten ausgesetzt, die mitunter sogar weit gefährlicher sind als der Corona-Virus Covid-19.

Wichtig ist auch: Schützen Sie sich in der gegenwärtigen Pandemie energetisch gegen Ängste und die Dauerbeeinflussung

von Seele und Bewusstsein. Stärken Sie stattdessen Ihre eigenen inneren Kräfte.

 

Aber Panik ist nicht angebracht - sorgen Sie lieber jetzt selbst für Ihren langfristigen energetischen Schutz: 

 

Die Produkte der russischen Alternativheilkunde unterstützen Sie dabei - mit Energie und Information stärken sie das Immunsystem und unterstützen die Abwehrkräfte.  

  • Beachten Sie aktuell vor allem: die Kolzov-Platten "Extra HNO" , "Natürliches Antibiotikum", "Gesunde Lunge" und das Kolzov Armband "Immunschild".
  • Ab Juni 2020 ist auch die extra neu konzipierten "ANTI-CORONA-PLATTE "Geschenk des Feuers" und die begleitend hilfreiche Platte "Quelle vom erhabenen Berg" (in der Serie Kollektion) erhältlich.
  • Nach einer Infektion mit Corona-Viren (und anderen Viren) sollte die Platte "Olgir" verwendet werden. 
  • Zur allgemeinen Unterstützung des Immunsystems per Energie und Information verwenden Sie z.B.: "Barbara Quelle" und "Befreier" (beide insbesondere für Atemwege), "Weggefährte" und "Gold der Wüste Gobi". 
  • Wichtig: Stärken Sie jetzt Ihr gesamtes Energiesystem und Ihren Schutz und harmonisieren Sie auch die Ihre Grunderkrankungen, die allgemein zu größerer Anfälligkeit und Schwäche führen können - z.B.: mit der Grundausstattung Serie Blau und den Spezialplatten der Serie Kollektion.  

 

Hinweis zur Anwendung bei einer ANTI-CORONA-IMPFUNG:

Am Tag vor und nach der Impfung je einen Liter Wasser trinken, das zuvor auf der Platte "Geschenk des Feuers" energetisiert wurde. Sofort nach der Impfung die Platte auf die Imfpstelle legen und am besten für mehrere Stunden mit einem Band fixieren.

Insbesondere bei den RNA-Impfstoffen sollte das Kronen-Chakra reguliert bzw. wieder geöffnet werden. Unter anderem ist laut Tests am Tag nach der Impfung der Energiewert des Kronen-Chakras von durchschnittlich 7000 Bovis vor der Impfung auf 4000 Bovis gesunken, also nahezu halbiert. Zur Reaktivierung des Chakras legen Sie die Platte "Nr.20" der Serie GOLD auf den Scheitel und die Platte "Quelle vom erhabenen Berg" unter das Steißbein, nach ca. 10 Minuten wechseln Sie beide Platten. Danach hat das Kronen-Chakra einen Wert von 21 000 Bovis.

 

 

Die Aktion "CORONA-Sonderpreise" mit reduzierten Verkaufspreisen

unterstützen Sie in Ihrer energetischen Gesundheitsvorsorge: 

(Link zum teilnehmenden Händler oder mit Direktlink) 

Entwickler Sergej Kolzov

 

Erste Hilfe bei einer Virus-Infektion:
Wenn man mit Corona Covid-19 oder einem anderem Grippe-Virus infiziert ist, empfiehlt Sergej Kolzov, der Entwickler der Kolzov-Platten, die Platte "Natürliches Antibiotikum" anzuwenden. Man sollte ca. 2 Liter damit energetisierten Wassers trinken und wenn möglich alle 2-3 Stunden für 10-15 Minuten in eine Wanne mit damit energetisierten, körperwarmen Wasser (35 bis 36° C) steigen (und wenn es Winter ist, danach ins Bett gehen, gut zugedeckt, und die Raumluft auf etwa 0° C abkühlen lassen). 

 

Vorbeugend:

Vorbeugend ist vor allem die Anwendung einer oder mehrerer der Platten "Extra HNO", "Natürliches Antibiotikum", "Gesunde Lunge", "Befreier"  und des Armbandes "Immunschild" sinnvoll.

 

Und seit Juni gibt es die eigens entwickelte "Anti-Corona"-Platte "Geschenk des Feuers".

Neue Platten entwickelt:

Ab Juni 2020 werden auch zwei neue Platten extra für die jetzige Situation erhältlich sein:

Die Platte "Geschenk des Feuers" ist eine besonders kraftvolle Platte für den Schutz bei unterschiedlichen Atemwegserkrankungen, insbesondere bei Epidemien und Pandemien, und generell als Hilfe bei allen Erkrankungen mit unklarer Diagnose und Herkunft. Sie hilft aber auch dabei, negativen äußeren Einflüssen auf das Bewusstsein, auf Körper und Biofeld zu widerstehen - egal, ob diese durch allgemeine chaotische Umstände oder gezielte menschengemachte Ursachen hervorgerufen werden. Sie klärt die Gedanken und transformiert Negatives in die Energien von Liebe und Dankbarkeit. Und sie aktiviert die ureigenen Zellinformationen und verbessert die Synchronisation im menschlichen Biofeld und dessen Einbindung in das natürliche Energie- und Informationsfeld des Universums.

Hier wird deutlich, dass die Hersteller nicht allein den Virus selbst, als Problem der aktuellen Lage ansehen.

 

Ergänzt wird diese durch die Platte "Quelle vom erhabenen Berg". Sie aktiviert die Kräfte zur Selbstheilung und Selbstregulation, unterstützt die Entschlackung und Reinigung, fördert die Erneuerung des Körpers. Sie stärkt zudem die allgemeine Widerstandkraft gegen schädliche Umwelteinflüsse (bei ökologischen Extrembedingungen, Strahlung, Chemotherapie, Antibiotika, Stress und besonderen körperlichen und nervlichen Belastungen, bei Infektionen, Verletzungen usw.) aber auch bei jahreszeitlich auftretende Krankheiten und Epidemien und errichtet einen Schutz gegen Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilzen. Und sie hilft dabei, Urvertrauen in seinen inneren Kern der Persönlichkeit zu fassen und die Verbindung zu höheren Selbst zu stärken.

 

Wenn eine Anti-Corona-Impfung vorgenommen wird, dann empfiehlt Kolzov: Am Tag vor und nach der Impfung je einen Liter Wasser trinken, das zuvor auf der Platte "Geschenk des Feuers" energetisiert wurde. Sofort nach der Impfung die Platte auf die Imfpstelle legen und am besten für mehrere Stunden mit einem Band fixieren.

 

Testergebnis der Untersuchung am privaten LIFE-TESTinstitut:

Die Kolzov-Platte "Geschenk des Feuers" hat ein neutrales Energiefeld mit mehr als 40 000 Bovis. Damit aktiviert sie alle (!) Chakras auf enorme 40 000 Bovis (40 000 Bovis ist in dieser Testmethode die gesicherte Nachweisgrenze, also das oberste Ende der Skala). 

In der Messung der Meridianenergien per Hautwiderstandsmessung zeigt sich insgesamt eine deutliche Aktivierung, so dass das Energieniveau wieder bei dem eines gesunden Erwachsenen liegt. Besonders aktiviert wird aber der Funktionskreis der Lunge, was ein energetischer Hinweis auf den beschriebenen Schutz der Atemwege ist.
Die hohe Aufladung aller Chakras bewirkt auch eine große Ausdehnung des gesamten Energiefeldes: der bioenergetische Reaktionsabstand wächst von 75 Zentimetern um den Körper auf 1,80 Meter.

Tipps gegen jede Art von Viren:

Die Parapsychologin und Heilerin Luzginova Svetlana Vasilievna empfiehlt aus ihren praktischen Erfahrungen heraus zudem die Platte "Amaranth", um die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen verschiedene Krankheiten, einschließlich Sars-Viren und Corona-Virus zu erhöhen.


Die Allgemeinärztin, Diagnostikerin, Physiotherapeutin und Psychologin Radkova Lyudmila Ivanovna empfiehlt gegen unterschiedliche Virusinfektionen ganz allgemein - auch bei Rotaviren, Herpesviren, Coxsackie und Polioviren und anderen - die folgenden

Kolzov-Platten:

- "Nr.1", "Nr.2" und "Nr.5" (Serie Blau) und "Amaranth" (Serie Effizient),
- "Barbara Quelle", "Olgir", "Gold der Wüste Gobi" und "Code Gobi" (Serie Kollektion),
- "Weggefährte", "Befreier", "Perle von Sergijewsk" (Winterserie 2020),
- "Manasarovar See /Kailash" (Serie Elite),
- "Geschenk des Feuers" und "Quelle vom erhabenen Berg" (Serie Kollektion)

 

oder die Kolzov-Armband:
-  "Immunschild",
- "Gesundheits-Navigator",
- "Überwindung"

IX. Wissenschaftlich-praktischen Konferenz in Moskau

Während der zweitägigen Konferenz wurde in Vorträgen über neue praktische Erfahrungen bei der Anwendung der verschiedenen Kolzov-Platten berichtet. Erfinder Sergej Kolzov stellte neuentwickelte Platten vor.

Impressionen von der Konferenz

 

Linkes Bild: Sergej Kolzov

Auf dem Podium und in der Pause ist ein Sergej Kolzov immer ein vielgefragter Gesprächspartner

Druckversion | Sitemap
© Der Inhalt dieser Homepage wird demnächst in erweiterter Form als Buch erscheinen