Protokoll der russischen Online-Konferenz vom 19.1.2022

 

Erklärungen zum besseren Verständnis wurden in Klammern eingefügt. 
Wichtige Passagen sind in fett herausgehoben.
Krukova AV: Guten Tag, alle zusammen!
 
Koltsov SV: Hallo!
 
Krukova AV: Heute ist der 19. Januar 2022, ein lang erwartetes Treffen! Dies ist unser erstes Treffen im Format einer Live-Übertragung im Jahr 2022, und es ist unser erstes Treffen, das dem Projekt „FSC - 8 Elements“ (- Kolzovs Sonderplatten-Serie "8 Elemente" mit 8 Energieträger-chips statt bisher 5 Chips -) gewidmet ist.
Heute erwarten wir viele interessante Informationen und Präsentationen von Ärzten, welche die Platten mit 8 Elementen getestet haben, und natürlich beantworten wir Ihre Fragen.
Wir beginnen mit dem Informationsteil und dann werden wir Fragen beantworten, die über unsere Website gestellt werden, und am Ende Fragen, die während unserer Sendung gestellt werden.
Hallo, Sergej Walentinowitsch!
 
Koltsov SV: Guten Tag!
 
Krukova AV: Wir alle freuen uns sehr, Sie zu sehen. Beginnen wir unser Treffen mit Informationen, die nicht nur gefragt, sondern gefordert werden! Heute ist der 19. Januar "Epiphanias" (- nach russisch orthodoxem Festkalender am 19.1. und nicht am 6.1. -). In den vergangenen Jahren wurden an diesem Tag spezielle Wasserproben genommen, die diese Energiequalität des Tages enthalten und diese wurde mit anderen Informationen zum Beispiel auf die Platte "Natürliches Antibiotikum" und "Lebendiges Wasser" übertragen. 2021 konnte dies aus energetischen Gründen nicht durchgeführt werden und wie ist es dieses Jahr 2022? Bitte erzählen Sie uns etwas über die aktuelle Situation, über das äußere Feld der Erde, wird es diese Platten 2022 wieder geben?
 
Koltsov SV: Als ich das letzte Mal um zehn Minuten vor Mitternacht einen Wassercheck gemacht habe, war nichts passiert! Ich verlor das Interesse und ging ins Bett. Dann habe ich morgens getestet – es war genauso wie am gestern Abend. Der Einfluss des äußeren Feldes auf die Wasserpolarisation hat sich seit dem 22. Dezember grundlegend geändert hat. Einige energetische Einflüsse auf das Wasser, die Jahrzehnte stattfanden oder uns sogar Jahrhunderte überliefert sind, finden nicht mehr statt. Wir leben in einem völlig anderen energetischen Raum! 
Traditionell geht man an diesem Tag zur energetischen Reinigung schwimmen bzw. Eisbaden - dieser Effekt existiert nicht mehr. Sie könnten zu jeder anderen Zeit das "Epiphaniasfest"-Eisbaden durchführen – gestern, vorgestern – der Effekt wäre derselbe. In früheren Jahren hatte es einen gewissen physiologischen Sinn, da in dieser Nacht ein Wechsel der jährlichen Rhythmen stattfand. Heute ist dieser energetische Wechsel im Wasser nicht mehr messbar. 
Ich mache mir darüber keine Sorgen, denn diese Wasserpolarisation ist (- nur -) „unterstützend“ für die menschliche Physiologie. Es traten seitdem aber andere Probleme auf, es traten einige völlig neue Krankheiten in Erscheinung, ich rede jetzt nicht von nur von den aktuellen Krankheitswellen (- gemeint sind Corona/Covid-19 und Impffolgen -), diese aktuellen Krankheiten sind allein auf der "Informationsebene" angelegt. Mir wurden dazu Fragen gestellt, die ich später ausführlich beantworten werde... 
 
Krukova AV: Das Leben steht ja nie still, wir haben immer etwas Bewegung, Entwicklung, Evolution – der Prozess des Vorwärtskommens könnte anders genannt werden, aber es ist klar, dass es ohne Veränderung keine Entwicklung gibt, dass es ohne den Anspruch, die Dinge besser, moderner und interessanter zu machen, nicht voran geht. Dies gilt sowohl im globalen Maßstab als auch auf lokaler Ebene. Sergey Valentinovich, wir können unser Computerzeitalter als Beispiel betrachten, die ersten elektronischen Rechenmaschinen verbrauchten eine enorme Fläche und hatten einen kleinen Speicher.
 
Koltsov SV: Ja, ich hatte früher 200-MB-Festplatten….
 
Krukova AV: Nur 200 MB?
 
Koltsov SV: Ja, ja, ja …
 
Krukova AV: Und sie hatten ein beträchtliches Gewicht und Volumen.
 
Koltsov SV: Ja, und Computer nahmen riesige Räume ein, hundert Quadratmeter, um die Kühlung zu gewährleisten …. 
 
Krukova AV: Heutzutage haben wir mehr Speicher in einem Smartphone. Terabyte-Speicher klang vor etwa 30 Jahren fantastisch, vor etwa 15 Jahren war es etwas Neues, aber es rückte in den Bereich des Machbaren …
 
Koltsov SV: Wollen Sie einen Vergleich?
 
Krukova AV: Ja.
 
Koltsov SV: Im Buran-Bordcomputer (- die russische Raumfähre Buran von 1986 -) betrug die Betriebsgeschwindigkeit eine halbe Million Operationen pro Sekunde - ein halbe Million! Und der RAM-Speicher war nur 144 Kilobyte groß - Kilobyte!
 
Krukova AV: Auch nicht Megabytes?!
 
Kolzow SV: Kilobyte! Wir hatten es aber geschafft, alle Programme darin zu speichern.
 
Krukova AV: Oder nehmen wir unsere Autoindustrie, sie bringen ständig neue Automodelle auf den Markt, das Auto sieht scheinbar gleich aus, aber mit erneuerter Karosserie, erneuerter Software, erneuerten Funktionen und Möglichkeiten. Ähnlich verhält es sich mit dem FSC (- den Kolzov-Platten -), also mit ihren Modernisierungen: Wann hast Du die ersten Mustern entwickelt? Vor wie vielen Jahren?
 
Koltsov SV: Irgendwann 2004-2005.
 
Krukova AV: Dann kamen die erste Korrektoren im Unternehmen….
 
Koltsov SV: Ich bewahre sie immer noch auf meiner Fensterbank auf….
 
Krukova AV: Die allersten Platten?
 
Koltsov SV: Ja, wir müssen prüfen, ob sie sich verändern oder stabil bleiben!
 
Krukova AV: Klar! Was passiert mit ihnen? Das ist aus Forschungsinteresse.
Und so begann im Jahre 2008 die Massenproduktion der Platten. Dieses Jahr feiern wir das 14-jährige Bestehen des Unternehmens "Planet der Regionen". Und anfangs hatten wir 4 blaue Platten mit vier Elementen (- 4 Energieträger-Chips in der Platte -). Sie machten Furore - das war 2008.
 
Koltsov SV: Ja, und sie funktionieren immer noch, aber im Vergleich zu den modernen Versionen sind sie wie die ersten Modelle von Zhiguli (beliebte Automarke in der Sowjetzeit) und das letzte Modell von BMW….
 
Krukova AV: Das heißt, es ist möglich mit beiden Fahrzeugen von Punkt A nach Punkt B zu fahren …
 
Koltsov SV: Ja. Aber die Frage ist, in welcher Zeit und mit welchen unvorhersehbaren Ereignissen...
 
Krukova AV: Und mit welchem Komfort…
 
Koltsov SV: Ja.
 
Krukova AV: Schauen Sie, wenn wir über Evolution und Fortschritt sprechen, verstehen wir, dass die ersten 5-Element-Platten (- mit 5 Energieträger-Chips in der Platte -) im Dezember 2015 eingeführt wurden. Sie waren bis zu 64-mal stärker im Vergleich zu den 4-Element-Korrektoren, es war auch ein Durchbruch, ein Fortschritt und die Anwender haben sich damit neu einstimmen und energetisch anpassen können. Und jetzt haben wir im Ende Dezember 2021 die zwei erste Korrektoren der Elite-Serie mit 8 Elementen (- jetzt mit 8 Energieträger-Chips in der Platte -) vorgestellt.
 
Koltsov SV: Jetzt erschien die objektive Notwendigkeit, etwas zu tun, weil wir erstens zu viel Zeit (- in der Behandlung von Klienten oder in der Eigenbehandlung -) damit verbringen mussten, einige neue Programme zu löschen, die kürzlich erschienen sind, und zweitens, was noch wichtiger ist, dass die Resonanztiefe nicht ausreichte. Weil Fünf-Elemente-Korrektoren ein bestimmtes Niveau erreichen und dann entweder die Physiologie oder andere Gründe eine Grenze setzen und die Kraft der Platten nicht ausreichte, um diese neuartigen Blockaden zu überwinden. Also musste ich nach einer Antwort suchen, und sie wurde schnell gefunden, deshalb habe ich das zentrale Element (- den Chip in der Mitte der Platte -) entfernt und Speicher-Elemente an den Schmalseiten der Platte eingefügt, und alles fügte sich ideal ineinander.
 
Krukova AV: Um das Beste zu schaffen haben wir auch neue moderne Technologien bei der Produktion von 8-Element-Platten angeschafft - neue präzise Produktionsanlagen insbesondere neue Bohrgeräte wurden installiert....
 
Koltsov SV: Mit der Notwendigkeit, 9 Löcher zu bohren, wurde es unmöglich, dies noch manuell zu tun. Also mussten wir uns nach modernen Bohrgeräten umsehen, dadurch haben wir für die neuen Platten ein viel präzisere Bohrqualität.
 
Krukova AV: Und so bekommen wir auch eine erhöhte Produktionsgeschwindigkeit für die Platten,  aber das ist nicht das Wichtigste….
 
Koltsov SV: ...nein, das ist nicht nur eine Nebeneffekt...
 
Krukova AV: Mit den neuen 8-Elemente-Platten erhalten wir vor allem einen weiteren Anstieg in der Effektivität der Anwendung der Korrektoren….
 
 
Krukova AV: Wirklich, wir werden den Ärzten einige Minuten später das Mikrofon geben.
Sie nannten sie Turbo-Korrektoren.
 
Koltsov SV: Ja, ich war es nicht, der sie so genannt hat: als ich Mitte November in Ungarn war, habe ich einige 8 Element-Platten als Prototypen mitgenommen. Und als sie gesehen haben, mit welcher Geschwindigkeit sie (- negative Programme -) löschen, haben sie die Platten als "8-Element-Turbo-Korrektoren" bezeichnet.
 
Krukova AV: Nun, ich denke, wir werden aber auch die älteren Versionen der Platten weiterhin verwenden... Sergey Valentinovich, was sind für Sie persönlich die 8-Elemente-Platten? Eine Art neues Instrument als Weiterentwicklung und Ergänzung der bisherigen Produkte oder eine gänzlich neue Entwicklung und eine neue "Lebensrunde" der Korrektoren-Platten? Was ist für Sie das Projekt "8 Elemente"?
 
Koltsov SV: Wissen Sie, in den letzten zwei Jahren tauchten ganz andere Krankheiten in der Welt auf. Generell haben sich die Ursachen der Krankheiten stärker in den Informationsbereich verlagert. Unsere Korrektoren sind ja ein rein informatorisches Heilmittel. Und es ist hilfreich, wenn man diese krankmachenden Probleme auf Informationsebene möglichst schnell wieder beheben und löschen kann. Ich gehe später zu einer Frage danach noch ausführlicher darauf ein... (- Kolzovs erster Beweggrund für die Entwicklung der 8-Elemente-Korrektoren ist also eine gewünschte schnellere Wirkung angesichts neuer "Krankheiten" und negativer Einflüsse auf der menschlichen Informationsebene in den letzten zwei Jahren -) 
Zweitens verschwand bei vielen Anwendern die Angst vor starken Wirkungen. Wir können niemandem Schaden zufügen. Sogar diejenigen, die sagen: „Oh, ich fing an zu zittern, als ich diese starken Korrektoren verwendete“, verstehen jetzt besser: wenn sie das erste Mal bei der Anwendung ein Zittern verspüren, dann wird es beim zweiten Mal schon weniger Zittern, beim dritten Mal noch weniger usw. (- bis sich das Energiesystem an die hohe Energie gewöhnt hat und Blockaden abgebaut sind -).
 
Krukova AV: Es ist verständlich, dass bei der ersten Interaktion mit einer neuen Platte solche Reaktionen auftreten können. Gerade bei Menschen, die besonders sensibel sind. Für diese Menschen ist es sinnvoll, die Korrektoren schrittweise immer mehr zu verwenden und nicht gleich alles auf einmal zu machen: also nicht sofort Wasser davon trinken, bei sich tragen und damit "pumpen" (- gemeint ist das Durchströmen mit zwei Platten -)
 
Koltsov SV: Ja, Sie können die neuen Platten dosiert einführen….
 
Krukova AV: Es gibt auch Menschen, die keinerlei Probleme haben, die neuen 8-Elemente-Platten sofort lange Zeit zu verwenden. Befinden sich diese bereits auf einer neuen höheren Schwingungsebene?
 
Koltsov SV: Ich selbst habe auf eine andere Schwingungsstufe "geschaltet", als ich aus Ungarn zurückkam und 12 Tage lang Fieber hatte. Ich verstand, dass es nicht allein die aktuelle Erkrankung (- gemeint ist Corona/Covid-19, damals war die "Delta-Variante" dominierend) war, aber was war es dann?! 
Meine Thymusdrüse (- und damit energetisch das Immunsystem -) war energetisch blockiert, ich habe die Blockade gelöscht, aber das Fieber blieb. So ging es 12 Tage lang. Dann endete alles. 
Es gibt ein negatives weltweites Informationsprogramm, welches das zweite und das siebte Chakra „schließt“ - etwa 80, wenn nicht 90 Prozent der Menschen auf dem ganzen Planeten Erde werden heutzutage auf diese Weise negativ beeinflusst. Und nach diesen 12 Tagen war ich nicht mehr damit in Resonanz. Und ich ziehe keine negativen Wesenheiten etc. mehr an. 
 
Krukova AV: Ihr Hochschalten (- im Schwingungsniveau -) ist offensichtlich!
Koltsov SV: Es sieht so aus, als würden viele Menschen das so durchmachen! Das heißt, viele Menschen werden dieses Temperaturmuster durchlaufen. Dies ist eine Umstrukturierung des Organismus auf eine neue Schwingungsebene. Dies ist nicht nur eine Krankheit. 
Da ich keine Atemprobleme hatte, ging und bewegte ich mich währenddessen ruhig (- also keine Anstrengungen in dieser Zeit -). Ich verlor weder den Geruchs- noch den Geschmackssinn. Meine Ernährung hat sich aber komplett geändert, ich wollte überhaupt kein Fleisch, sondern aß Gemüse, Obst, Kasha (- das ist ein Buchweizenbrei -) sehr gerne! 
 
Krukova AV: Wunderbar! Das heißt, für Sie bewegt sich das Projekt "8 Elemente" auf einer anderen Schwingungsebene.
 
Koltsov SV: Ja, und was waren meine weiteren Beweggründe für die neuen 8-Elemente-Korrektoren: Als wir letztes Jahr zum ersten Mal kein Dreikönigswasser hatten (- und sich, wie eingangs erklärt, die Wasserpolarisation nicht verändert hat -), habe ich die Korrektoren von 2020 verglichen und war total erstaunt: Die Außenfeldfrequenzen sind um 4 Oktaven angestiegen, das ist sehr viel! Nicht jeder würde das so leicht überstehen. Und diese Frequenzverschiebung erwartet alle - absolut jeden. Und jeder wird es auf seine Weise erleben. Nun, mehr als die Hälfte unserer Ärzte halten die Begleiterscheinungen davon für Erscheinungen der aktuellen Pandemie (- für die Viruserkrankung Corona/Covid-19 -). Um Himmels Willen! Aber die Zeit wird alles an seinen rechten Platz bringen.
 
Krukova AV: Nun, wie werden wir mit den Korrektoren weiter voranschreiten. Heute, am 19. Januar 2022, kündigen wir das globale Projekt "8 Elemente-Korrektoren" offen an! Wir beginnen neben den neu erscheinenden Korrektoren jetzt auch die Platten der Serie BLAU in Form von 8-Elemente-Korrektoren neu aufzulegen. Später werde ich Ihnen im Detail erzählen, wie wir unser Projekt entwickeln werden. Die Korrektoren Nr.1 und Nr.2 der blauen Serie wurden von unseren Ärzten getestet und dazu ein paar Worte verlieren: Man kann sagen, dass die blaue Serie unser Wegweiser in die Welt der körperlichen Gesundheit ist - und daher: Beginnen Sie die Anwendung der Korrektoren mit der blauen FCS-Serie, denn mit dieser Basis-Serie erfolgt die Wiederherstellung der physiologischen Funktionen des Organismus und des Mechanismus der Selbstregulation. Die Strukturierungszeit von stehendem Wasser beträgt bei den neuen Platten der Serie Blau nur noch 10-15 Sekunden (!), die Strukturierung von fließenden Wasser geschieht sofort. Der Informationsgehalt dieser Serie wurde unverändert belassen.
 
Koltsov SV: Es wurde absolut nichts geändert.
 
Krukova AV: Wir haben es einfach mit 8 Elementen gemacht.
 
Koltsov SV: Ja.
 
Krukova AV: Weil ihr Inhalt so perfekt ist, dass die Einführung von Änderungen schaden kann, anstatt zu helfen - das haben wir getestet.
 
Koltsov SV: Ja, hier war die interessante Frage, ob es möglich sein würde, die Resonanz (- der bisherigen vielfältigen Informationen zur Körperregulation von Heilpflanzen und anderem -) anzuheben. Und dabei die bisherigen sehr guten regulierenden Wirkungen auf den Organismus beizubehalten. Dies haben die Ärzte in der letzten Zeit überprüft. Sie werden es jetzt erzählen.
Krukova AV: Wunderbare Korrektoren, wie sollen sie in Zukunft aussehen: eine blaue Rückseite - also die gleiche Farbe, die wir zuvor hatten - , und austauschbare Cartoon-Einsätze unter transparenten Abdeckungen (- wie bei allen neueren Platten der Serie Elite). Sie haben auch den holografischen Aufkleber und sie sind beschriftet mit dem Namen des Korrektors und der Zugehörigkeit zur jeweiligen Serie und mit unseren Logos: Firmenlogo, Logo des 8-Elemente-Projekts und unser Slogan „Für das Gemeinwohl“. Wenn Sie diese Cartoon-Beilage herausnehmen, finden Sie auf der 
Rückseite zusätzliche Informationen: unser Logo, Informationen zu Patenten, Registrierungsinformationen. Unsere wunderbaren Korrektoren sehen so aus.
....
Fragen:
 
Krukova AV: Die erste Frage, die ich Ihnen stellen möchte, ist eine logische Fortsetzung von Lubov Alekseevna Tarasova zu den Armbänder: die Armbänder enthalten ja schon immer 8 Elemente (- 8 Speicher-Chips -). Bitte sagen Sie, was ist der Hauptunterschied zwischen Armbändern und 8-Element-Platten? Und was ist das Besondere der Armbänder?
 
Koltsov SV: Armbänder wurden hergestellt unter Berücksichtigung der Auswahl von 4 Themen, die funktional verwandt sind. Das Ziel war nicht die Energiestärke zu erhöhen, sondern die Bandbreit der Information. Die Anwender tragen in der Regel die Armbänder an den Extremitäten – an den Füßen und an den Handgelenken - um Blut und Lymphe, also die flüssigen Medien des Organismus zu beeinflussen, und um  darüber bestimmte Funktionen beeinflussen zu können. 
Bei den "8 Elemente-Platten" hingegen haben wir bei allen 8 Elemente-Speicher-Chips absolut identische Informationen. 
Für die "8 Elemente-Platten" galt es nur das Problem zu lösen, wie sie auf der Fläche harmonisch und verstärkend platziert werden mussten. Erinnern Sie sich an das Springen über Seile in Ihrer Kindheit? Und hast Du es schon mal probiert, wenn eine Person zwei Seile gleichzeitig dreht?
 
Krukova AV: Natürlich.
 
Koltsov SV: Denken Sie daran, wie sie diese Seile drehen. Sie drehen sie gegenphasig, um Überlappungen zu vermeiden. Dies wird bei den 8-Element-Korrektoren ähnlich durchgeführt: um ein Überkreuzen von Wirbeln zu verhindern, wird in verschiedene Richtungen gedreht. Die Verstärkung findet genau dadurch statt. Das ist bei den Armbändern nicht möglich und auch nicht nötig.
 
Krukova AV: Sie haben eine ganz andere funktionelle Aufgabe.
 
Koltsov SV: Ja, sie haben eine andere funktionale Aufgabe. Dies sind absolut verschiedene Verwendungsmodi. Zum Beispiel würde ich meine Chakren nicht mit den Armbändern "pumpen" (- gemeint ist das Durchströmen mit mindestens zwei Korrektoren -). Ich habe dafür die 8-Elemente-Platten.
 
Krukova AV: Ich weiß, dass die Leute ihre Armbänder in Kreisen schließen und damit "pumpen".
 
Koltsov SV: ...aber das wäre viel langsamer.
 
Krukova AV: Nun, der Hauptunterschied zwischen Armbändern und 8-Element-Platten ist klar geworden: sie sind sowohl in Bezug auf Konstruktion als auch Funktionalität absolut unterschiedlich.
 
Koltsov SV: Ganz verschiedene Dinge...
 
Krukova AV: Empfehlen Sie aktuell immer noch, mit den Platten "Nr.20" (Serie Gold) und „Quelle vom erhabenen Berg“ eine Reinigung durchzuführen (- gemeint ist die Reinigung und Öffnung der Chakren z.B. nach Covid-Erkrankungen und Covid-Impfungen oder generell seit 2 Jahren aufgrund der blockierenden Frequenzen: man legt dazu die Platte "Nr.20" auf den Scheitel und die Platte „Quelle vom erhabenen Berg“ unter das Steißbein, und dann nach 10 Minuten die Platten tauschen und erneut 10 Minuten durchströmen lassen -)? Hat sich hier eine Änderung ergeben oder sind vielleicht die neuen 8-Element-Platten dafür effektiver?
 
Koltsov SV: Zunächst einmal habe ich daran nichts geändert. Man muss verstehen: Wofür verwenden man die Platte „Quelle vom erhabenen Berg“ vor allem? Warum klettern die Leute auf den Shalbuzdag-Berg in Dagestan hoch, um dieses Wasser zu nehmen? Um Verderb und bösen Blick loszuwerden, egal wie seltsam es klingt (- gemeint sind Flüche, Verwünschungen, negative energetische Wirkungen -). 
 
Krukova AV: Gewöhnliche Leute sagen: Verderb und böser Blick.
 
Kolzow SV: Ja! Genau dieses negative Programm hängt bereits seit zwei Jahren auf der ganzen Erde. Im November flog ich nach Ungarn, es war interessant zu sehen, was mit den Menschen in Europa passiert? Im Allgemeinen habe ich genau das gesehen, was ich erwartet hatt: etwa 90 Prozent der Menschen sind „blockiert“. Neunzig! Nicht fünf oder zehn! Und die wichtigste Platte um dieses negative Programm zu löschen, ist Platte „Quelle vom erhabenen Berg“. Zusätzlich sind Menschen oft mit negativen Entitäten belastet - hierfür wird zur Reinigung die Platte "Nr.20" (Serie Gold) verwendet.
Hinzu kommt: Seit dem 22.12.2020 leben wir in einem völlig anderen energetischen Raum - ich habe erklärt, dass es nicht mehr möglich ist, das Epiphanie-Wasser für die Platten "Natürliches Antiobiotikum" und "Lebendiges Wasser" zu gewinnen. Auch im Januar 2022 war das nicht möglich - dieses energetische "Portal" zu Epiphanie existiert nicht mehr. Die Frage ist: gibt es einen Ersatz für die Plate Platten "Natürliches Antiobiotikum" ? Bei weitem gibt es keinen gleichwertigen Ersatz. Wir suchen noch danach. 
 
Krukova AV: Also: in der aktuellen Situation sind die Platten "Nr.20" (Serie Gold) und „Quelle vom erhabenen Berg“ nach wie vor zum Lösen der blockierenden Programme nötig. 
 
Koltsov SV: Ja. Weil sich nichts geändert hat. Erst gestern haben mir drei Personen ihre Fotos geschickt, alle haben das gleiche Problem – alle sind in dieser Weise „blockiert“, das zweite und das siebte Chakra sind "geschlossen". Zuerst soll man Entitäten mit der Platte "Nr.20" löschen, dann mit der „Quelle vom erhabenen Berg“ die blockierenden Programme löschen. Erst danach erwacht man zum Leben. 
Gestern wandten sich einige der interessantesten, professionellen Ärzte an mich und sagten: „Wir können den Patienten nicht helfen. Wir kennen die Ursachen der Erkrankungen nicht, Blut und andere Tests sind in Ordnung, aber dennoch leiden die Menschen!“ Ich sage: „Ich verstehe, dass sie dir das nicht beigebracht haben“. Sie müssen verstehen, dass die Ursachen vieler Krankheiten in den Bereich der Informationsebene verschoben wurden. Und dafür gibt es einfach keine herkömmliche Diagnose.
 
Krukova AV: Sagen Sie bitte: Welche Korrektoren verwenden Sie für Notfallsituationen? Das heißt, welche Platten haben Sie für Notfälle dabei?
 
Koltsov SV: Es hängt von der Situation ab, im Falle eines Sturzes, eines Traumas…. Dann funktioniert die neue Platte "Seidozero.Arctida" hervorragend, es funktioniert wirklich wie ein Hausarzt. Heutzutage leiden zum Beispiel meine Eltern unter einer „blockierten", "geschlossenen“ Thymusdrüse, viele Menschen haben heutzutage dieses Problem. "Seidozero.Arctida"  löscht dieses Problem brillant.
 
Krukova AV: Dies könnte damit erklärt werden, dass unsere Immunität bereits zwei Jahre lang angespannt ist, direkt nach Beginn der Pandemie. Die Immunität arbeitet unaufhörlich, ja? Das heißt, unser Thymus erzeugt unaufhörlich Zellen, um die Immunität zu unterstützen. Aber es hat auch einige deutliche Grenzen bei Begegnungen mit solch massiven Angriffen. Deshalb können wir uns auf der Energieebene selbst unterstützen.
 
Koltsov SV: Darüber hinaus findet in den letzten zwei Jahren eine dynamische energetische Umstrukturierung aller Menschen auf der Erde statt, weil die Außenfeldrhythmen - wie erwähnt - viel schneller wurden. Die Masse der Menschen ist dazu noch nicht bereit. Die enorme Zahl von Erkrankungen ist nicht nur mit Viren zu erklären. Ich habe den Ärzten gestern erklärt, dass sie mit dem Energieumbau des Menschen in Zusammenhang stehen, während dessen der Organismus nicht mehr im Gleichschritt ist. Und so hatte ich z.B. diese zwei Wochen lang Fieber, so habe ich diesen Prozess Anfang Dezember durchlebt. Seitdem hat sich meine Resonanz verändert und ich bin nicht mehr anfällig für die negativen blockierenden Programme - anscheinend habe ich diesen Umbau erfahren. Jetzt sehe ich eine ähnliche Situation, die mit vielen anderen Menschen passiert.
 
Krukova AV: Sollten die Platten "Nr.20" (Serie Gold) und „Quelle vom erhabenen Berg“ also jeden Tag verwendet werden?
 
Koltsov SV: Nun, einige Leute sollen genau das tun. Zum Beispiel trennt sich meine Frau nicht von beiden Platten. Der Grund ist: Bei Ihr hält das Löschen der negativen Programme nur zirka 3 Stunden, ich habe das bei ihr getestet: wir haben das Programm bei ihr gelöscht, welches das zweite und das siebte Chakra „schließt“ - nach einiger Zeit fängt Sie an zu husten, ich überprüfe es noch einmal und Sie ist wieder „geschlossen“!  Nur drei Stunden waren vergangen! Das ist ein absolut unvorhersehbares Problem, vieles hängt vom eigenen psychologischen Zustand ab. Das heißt, heutzutage soll man trotz Anstrengung positiv bleiben.
 
Krukova AV: Übrigens, es gibt eine Praxis in der Psychologie – tragen Sie einfach ein Lächeln auf, und Sie werden sehen, wie Ihre Emotionen die körperliche Ebene nach oben ziehen und die Stimmung sich wirklich verbessern würde….
 
Koltsov SV: Völlig richtig.
Krukova AV: Und Sie würden sich wirklich so fühlen, nicht mit einem falschen Lächeln, ja?
 
Koltsov SV: Ja, man soll das vor einem Spiegel machen.
 
Krukova AV: Tragen Sie ein Lächeln vor dem Spiegel, und später würde es von selbst erscheinen.
 
Krukova AV: Die nächste Frage einer Anwenderin: Was passiert mit strukturierten Wasser, wenn es das Gelände durch Kanalisation verlässt. Zum Beispiel man duscht, ein Korrektor ist am Wasserschlauch befestigt und informiert das Wasser, es läuft ab, was dann? Hilft es, das Wasser im weiteren Ablauf und dann das Umfeld zu strukturieren?
 
Koltsov SV: Nun, das hilft kaum, da die Wasserstruktur in den Leitungen schnell zerstört wird - leider hat sich niemand Gedanken über die Form (der Rohrleitungen) für die Wasserversorgung und Kanalisation gemacht hat…. Je mehr rechtwinklige Verbindungen vorhanden sind, desto schneller wird die Wasserstruktur aufgelöst. Viktor Schauberger sagte: „Berühre Flussbetten nicht, sie passen die Umgebung an“. Es wäre gut, eine Wasserversorgung nach diesem Prinzip herzustellen, die Längswelle ist eine Spiralwelle und daher sollte die Form Leitungen für Wasserversorgung und Kanalisation dem folgen, um die Wasserstruktur zu erhalten - aber das ist technologisch nicht einfach.
 
Krukova AV: Wahrscheinlich haben die Nachbarn von Anwendern der Korrektoren dennoch Glück!
 
Koltsov SV: Ja, allgemein gesprochen. Denn das Feld, das von den Korrektoren erzeugt wird, ist groß genug, insbesondere von den jüngsten...
 
Krukova AV: Wir fahren fort mit den Fragen: Bitte sagen Sie, wir haben viele Korrektoren, die Einfluss auf die Gewichtskorrektur haben. Warum haben dann viele Unternehmenssprecher dennoch Übergewicht? Nimm es nicht als Beleidigung.
 
Koltsov SV: Nein, keine Beleidigungen, die Jahre fordern ihren Tribut, der Stoffwechsel verlangsamt sich mit dem Alter und in Übereinstimmung damit sollte man ein gesundes Leben führen, also sich um Ernährung und genügend Bewegung kümmern, und all das ist Mangelware. Auch ich fing an Gewicht zuzunehmen. Es gibt noch einen weiteren wichtigen Faktor, gelegentlicher Alkoholmissbrauch beeinflusst das Gewicht erheblich.
 
Krukova AV: Weil Alkohol eine sehr kalorienhaltige Sache ist.
 
Koltsov SV: Ja.
 
Krukova AV: Andererseits haben Sie völlig recht, dass der Stoffwechsel mit dem Alter nachlässt. Und ich möchte anmerken, dass viele Leute unsere Unternehmenssprecher nicht gesehen haben, bevor sie anfingen, die Korrektoren zu verwenden. Ich weiß absolut, dass die meisten von ihnen noch höhere Gewichte und größere Konfektionsgrößen hatten. Sie können Anna Vasilievna Kaplina bei ihrem Webinar fragen, sie würde selbst erzählen, wie sie sich verändert hat, und heute ist sie in einem angenehmen Zustand. 
 
Koltsov SV: Ja, ich habe ein weiteres seltsames Problem. Alle sagen, dass der Mensch bis zum Alter von 30 Jahren wächst und dann aufhört, nun, ich musste maßgeschneiderte Hüte bestellen.
 
Krukova AV: Das heißt, Sie wachsen weiter.
 
Koltsov SV: Ich habe mein ganzes Leben lang Größe 62 getragen, und vor etwa 5 Jahren habe ich verstanden, dass alle meine Hüte zu klein sind. Und die Industrie produziert nicht mehr als 62. Meine Frau fand eine Werkstatt, wir kamen dorthin, sie maßen und sagten: „Oh! 65 ½“.
 
Krukova AV: Ich habe eine Frage – könnte dies mit der Verwendung von Korrektoren in Ihrem Leben zusammenhängen? Kommt nach der Erweiterung des Bio-Feldes auch eine Erweiterung der körperliche Ebene ins Spiel?
 
Koltsov SV: Das ist nicht ausgeschlossen. Und so passte sich der Körper an. Ich habe heute eine Schultergröße von 60-62. Ich würde also nicht weniger als 110 Kilo wiegen. Das heißt, auch wenn ich wirklich Übergewicht habe, dann höchstens 10 Kilo.
 
Krukova AV: Eine weitere Frage: Ist es möglich, ein Platten-Dreieck mit einer Abdeckung zu verwenden, um bei Zoom-Videokonferenzen einen positiven Einfluss auf andere auszuüben (- eine Fernbehandlung über den Bildschirm -)? Ich frage mich, ob es einen Einfluss geben würde? 
 
Koltsov SV: Zunächst einmal verstehe ich nicht, was für eine Deckung am Dreieck benötigt wird?! Dafür babe ich absolut kein Verständnis. Wenn es um Fernbeeinflussung geht – ja das ist möglich, dabei sollte aber das Dreieck aus drei Platten auf die Kamera ausgerichtet sein. Es wird genau die Art von Einfluss sein, die Alan Chumak zu gegebener Zeit hatte (- er führte außersinnliche Sitzungen im Fernsehen durch, die in Russland sehr bekannt sind -). Aber man sollte bedenken, dass der Einfluss zerstreut würde. Es ist nicht möglich, diese Art von Einfluss zu fokussieren.
 
Krukova AV: Sagen Sie bitte, was ist der Unterschied bei der Strukturierung von gekochtem und ungekochtem Wasser. Was können Sie über die Wirksamkeit der Siedewasser-Strukturierung sagen?
 
Koltsov SV: Es ist möglich, abgekochtes Wasser zu strukturieren. Wenn Sie Wasser für Ihren Tee kochen, können Sie den Korektor sogar am Stromkabel anbringen - er muss also nicht direkt am Wasserkocher angebracht sein. Die Längswelle und die Querwelle des elektrischen Stroms, der das Wasser im Wasserkocher zum Kochen bringt, existieren in parallelen Welten und stören sich nicht gegenseitig. Die Information des Korrektors am Kabel kann daher das Wasser zur Strukturierung unbeschadet erreichen.
Zum gekochten Wasser selbst: Was unterscheidet es vom ungekochten? Nur ein Parameter: das Redoxpotential. Wenn Sie Wasser kochen, verlieren Sie seine Energie in Bezug auf freie Elektronen, und es ist nicht möglich, diese freien Elektronen mit den Korrektoren wieder zurück zu pumpen. Dies ist der einzige Unterschied. Sie können auch abgekochtes Wasser strukturieren, ich mache das nicht.
 
Krukova AV: Es ist möglich, zusätzliche Mittel zu verwenden, um das Redoxpotential des Wassers zu ändern…
 
Koltsov SV: Ja natürlich.
 
Krukova AV: Weil einige physikalische Prozesse ablaufen müssen, damit abgekochtes Wasser in den Organismus gelangt. Der Organismus zieht das in ihn eingedrungene Wasser nach oben, der eigene Organismus gibt dem Wasser ein negatives Redoxpotential, nur dann kann dieses Wasser in die Zellen gelangen und notwendige Funktionen erfüllen: Nährstoffe liefern und Abfälle lebenswichtiger Aktivitäten entfernen. 
 
Koltsov SV: Übrigens habe ich nicht gemessen, inwieweit 8-Elemente-Korrektoren das Redoxpotential des Wassers beeinflussen, das ist eine interessante Frage...
 
Krukova AV: Das ist praktische Forschung, die durchgeführt werden sollte.
 
Krukova AV: Eine neue Frage: Wie mache ich es richtig: Bei der Überprüfung mit dem Pendel funktioniert die Platte „Paraskeva“ (- aus der Winterserie 2020" -) korrekt. Aber manchmal hat darauf strukturiertes Wasser einen sehr unangenehmen Geschmack. Das gleiche Wasser mit anderen Platten informiert schmeckt hingegen neutral und angenehm. Sollte ich in so einem Fall das unangenehm schmeckende Wasser trinken?
 
Koltsov SV: Ja, es kann solche Platten geben, bei denen strukturiertes Wasser nicht angenehm schmecken könnte. Das bedeutet nicht, dass das Wasser schädlich wird.
 
Krukova AV: Man trinkt dieses Wasser als Medizin.
 
Koltsov SV: Ja.
 
Krukova AV: Weil strukturiertes Wasser in jedem Fall eine eindeutige Ladung, eine eindeutige Information trägt, die Ihr Organismus benötigt.
 
Koltsov SV: Im Allgemeinen ja, weil es um die Übertragung von elektrischen Verbindungen geht. Was ist strukturiertes Wasser? Es ist die Organisation der Wassermoleküle nach einem bestimmten Prinzip, dies ist ein elektrischer Prozess.
 
Krukova AV: Sagen wir so, auf jeden Fall würde Wasser im Organismus seine Aufgabe erfüllen.
 
Koltsov SV: Ja.
 
Krukova AV: Die nächste Frage: Wir müssen einen Mikrowellenherd verwenden. Sie haben vor einiger Zeit gesagt, man soll einen Korrektor darauf legen, damit das Essen nicht energetisch tot ist. An welcher Stelle der Abdeckung sollte die Platte platziert werden? Eine andere Frage: Strahlt die Mikrowelle auch wenn man nicht damit kocht, wenn sie ausgeschaltet, aber eingesteckt ist? Schützt eine darauf aufgebrachte Platte dann vor einer eventuelle Abstrahlung?
 
Koltsov SV: Ich habe einen Küchenschrank über der Mikrowelle und ein Korrektor liegt in diesem nächsten Schrank - und das genügt schon... Ansonsten einfach in der Mitte der Mikrowelle platzieren.
 
Krukova AV: Das heißt, ständig.
 
Koltsov SV: Ja, ich ziehe den Stecker nicht heraus.
 
Krukova AV: Aber strahlt es denn, wenn es eingesteckt ist, aber man nicht einschaltet und kocht?
 
Kolzow SV: Nein.
 
Krukova AV: Bei mir liegt der Korrektor an der Mikrowelle und ich habe ihn sogar vergessen… Aber gelegentlich wechsle ich Korrektoren.
 
Koltsov SV: Ja, das ist gut...
 
Krukova AV: Nächste Frage. Ich bin sehr beeindruckt von der Platte „Transformation“, die mich nachts schützt und vor dem starken negativen Einfluss eines professionellen Magiers bewahrt hat. Zuerst war mir kalt und ich hatte Gänsehaut, dann stellte sich Wärme und Ruhe ein. Beseitigt dieser Platte alle derartigen negativen Einflüsse?
 
Koltsov SV: Das habe ich nicht überprüft. Aber einige Korrektoren werden dies tun. Generell gibt es eine Reihe von Beispielen, in denen auch Platten früherer Serien Menschenleben gerettet haben. Einige Nutzer beschrieben Situationen, in denen die Platten sogar anfingen zu funkeln. Alles könnte sein. Alle Korrektoren interagieren mit der menschlichen Seele.
 
Krukova AV: In letzter Zeit wurden viele neue und leistungsstarke Korrektoren veröffentlicht. Welche von ihnen können heutzutage verwendet werden, um die Situation in Grenzkonflikten zu stabilisieren? Für Menschen in Konfliktregionen zum Eigenschutz und Objektschutz? 
 
Koltsov SV: Wir haben einen gezielten Korrektor für diejenigen, die in Grenzgebieten leben, es ist „Antikatalysm“ (- das ist die Platte "Unfall-Schutz" -). Sie würde helfen, konfliktreiche Situationen, die in der Umgebung stattfinden, zu entlasten. Am Körper soll man die Platte "Nr.16" (Serie Violett) tragen, um Negatives zu reinigen. Und es gibt viele Elite-Korrektoren, die ausgleichen und befrieden können.
 
Krukova AV: Nehmen Sie zum Beispiel die Platten „Frieden“, eine seiner Funktionen ist die Stabilisierung der Situation in der Gesellschaft.
 
 
Koltsov SV: Völlig richtig. Und es ist nicht nur „Frieden“, es gibt noch viele mehr.
 
Krukova AV: Von den jüngeren Platten hilft, wenn ich richtig liege, auch „Erwachen der Seele“, den Menschen in der Gesellschaft zu schützen.
 
Krukova AV: Eine neue Frage: Ich bin 49. Sechs Monate nachdem ich Corona/Covid-19 hatte, bekam ich starke und häufige Kopfschmerzen, Haarausfall, plötzliche Schwächezustände, schnellen Gedächtnisverlust. Bitte teilen Sie mit, mit welchen Korrektoren ich mir helfen kann. Und wie benutzt man sie in Kombination?
 
Koltsov SV: Hier soll man zunächst die "einfachsten", die Basisplatten verwenden wie zum Beispiel "Nr.2" der Serie Blau, um den Organismus zu reinigen, und dann…..
 
Krukova AV: Mit dem Pendel auswählen?
 
Koltsov SV: Ja, wählen Sie Korrektoren entsprechend der Situation aus, ändern Sie diese regelmäßig, weil das Bild hier vielschichtig ist, ähnlich wie das vielschichtige Bild des Einflusses der verschiedenen Krankheitsbilder, die uns heutzutage umgeben, all diese Erkrankungen sind multifrequent.
 
Krukova AV: Ja, und ich möchte hinzufügen, dass die beschriebenen vielschichtigen Symptome nach Corona/Covid-19 typisch sind - auch ich hatte es letztes Jahr. Diese charakteristischen Nachwirkungen können begleitend auch sehr gut mit biologisch aktiven Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffen behandelt werden. Der Organismus benötigt Spurenelemente, die man ergänzen muss. Ich habe ich in unserem Telegramm-Chat die Liste der Nahrungsergänzungsmittel eingestellt, die mir der Neurologe empfohlen hat, um diese Symptome zu lindern - insbesondere sind es Vitamin D3, Zink und Selen, Omega 3 und Lecithin, Magnesium und anderes.
 
Koltsov SV: Ja, heutzutage muss man Spurenelemente zusätzlich zu den Korrektoren verwenden.
 
Krukova AV: Zu unserem Bedauern hat der Korrektor „Befreier“ (- in der "Winter-Serie 2020") nicht ein so breites antibakterielles Spektrum wie die Platte „Natürliches Antibiotikum“ und kann sie daher nicht vollständig ersetzen.
Die Schulmedizin sollte unbedingt de Masseneinsatz von Antibiotika einschränken, da dies die Situation verschlimmert und Wirksamkeiten einschränkt. 
 
Koltsov SV: Ich verstehe dieses Wort „Antibiotikum“ nicht.
 
Krukova AV: Nun, Antibios – gegen das Leben, es tötet nicht nur Negatives… es tötet auch positive Bakterienstämme.
 
Koltsov SV: die Platten-Information von „Natürliches Antibiotikum“ wirkte hingegen sehr menschlich, es stoppte einfach alle negativen Schwingungen in allen Zellen, es zerstörte nichts.
 
Krukova AV: Und was ist mit der Platte „Befreier“?
 
Koltsov SV: Sie wirkt viel sanfter, sie löscht viele Dinge, aber nicht wie "Natürliches Antibiotikum“ und wirkt viel sanfter...
 
Krukova AV: Ja, bei unserem letzten Treffen haben wir gesagt, dass es brillant, aber leise funktioniert, und dass es vielleicht ein bisschen schmaleres Spektrum verwendet.
 
Koltsov SV: Heutzutage könnte das so sein, ja.
 
Krukova AV: Zu unserem Leidwesen gibt es noch keine perfekte Alternative zur Platte „Natürliches Antibiotikum“...
 
Koltsov SV: Wir suchen danach...
 
Krukova AV: Eine neue Frage: Es gibt eine wissenschaftliche Begründung dafür, dass die Fibonacci-Reihe aufgrund von Änderungen des Erdmagnetfelds nicht mehr harmonisch ist und einen Korrekturfaktor von 0,815 benötigt, der sie ändert und in eine harmonische verwandelt. Dies lässt darauf schließen, dass die Platte „Goldner Schnitt“ gründlich geprüft werden sollte.
 
Koltsov SV: Zu viele Fehler in einer Frage. Die numerische Fibonacci-Reihe ist eine diskrete Realisierung des Goldenen Schnitts. Der Goldene Schnitt ist nicht aus unseren Körpern verschwunden. Es ist auch nicht aus der Natur verschwunden! Dies ist das grundlegende Prinzip aller lebendigen Naturorganisation. Also, vorsichtig ausgedrückt, ich verstehe diese Idee mit einer 0,815 Korrekturfaktor nicht. In Zahlen ausgedrückt ist der Goldene Schnitt entweder 1,618 oder 0,618. Der Goldene Schnitt existiert und wird existieren. Ich verstehe dieses mathematische System des Lebens sehr gut, da ich mich in Leben früher mit komplizierten dynamischen Systemen in Raketen beschäftigt habe. Und wie genial es in der lebendigen Natur gelöst ist! Sie „setzen“ alle Frequenzen durch Einführung des irrationalen Prinzips – des Goldenen Schnitts, alles findet seine richtige Stelle und Proportion, nichts schwingt mit nichts...
 
Krukova AV: Sagen Sie bitte, mit welchen Korektoren und in welcher Reihenfolge es möglich ist, Informationsprogramme zu löschen, die heutzutage erscheinen und die sehr nach modischen Viren aussehen?
 
Koltsov SV: Eigentlich ist die Frage richtig gestellt! Wirklich richtig. Denn im Moment kenne ich mindestens vier solcher negativen „Programme“. Einige von ihnen sind Programme, einige sind Krankheiten:
- Negativ-Progamm: Eines davon sind Wesenheiten, die sich „schließen“ und alle Bewegungen in der Aura stoppen. Sie werden nur mit der Platte "Nr.20" (Serie Gold) gelöscht. Mit der bisherigen Platte mit 5 Elementen ist es schwer zu sagen, wie lange es dauern wird. Wenn wir auch hiervon eine erneuerte Version mit 8 Elementen haben werden, dann sind es höchstens 15 Minuten. 
- Negativ-Progamm: Die zweite Ebene ist ein negatives Programm, welches das zweite und das siebte Chakra „schließt“/blockiert. Es ist sicherlich ein Programm, kein Virus. Es entsteht der Eindruck, dass irgendwo ein Psy-Generator arbeitet, der die ganze Erde abdeckt, nicht nur irgendein Territorium. Es würde ungefähr 15 Minuten dauern, um es mit 8-Elemente-Platte zu löschen, und viel, viel länger mit den 5-Elemente-Platten.
 
Krukova AV: Das heißt aber, man schafft es auch mit den bisherigen Platten...
 
Koltsov SV: Es ist mühsamer.
 
Krukova AV: Und mit welchen Platten? Nennen wir sie noch einmal. Wahrscheinlich ist das unser schon empfohlener "Dreiklang": die "Nr. 20" (Serie Gold), "Geschenk des Feuers" (Serie Kollektion) und "Quelle vom erhabenen Berg" (Serie Kollektion) und was noch?
 
Kolzow SV: und das Tansania-Wasser…
 
Krukova AV: ...also die Platte "Triumph des Seins" dazu.
 
Koltsov SV: Ja, die Platte "Triumph des Seins" (-Serie Elite -) löscht das mit dem Blockieren des zweiten und siebten Chakras verbundene negative Programm fast vollständig. Es wird bald noch ein weiterer Korrektor erscheinen, der noch mächtiger ist als diese beiden, dazu sage ich im Moment nichts…
 
Krukova AV: Das heißt, wir können den "Triumph des Seins" noch dazu verwenden.
 
Koltsov SV: 3.: 
- Negativ-Progamm: Die dritte Ebene, die häufig betroffen ist - aber seltener als das negative Programm, welches das zweite und siebte Chakra schließt -, ist ein Einfluss, der das erste und das siebte Chakra "schließt"/blockiert. Einflüsse dieser Art werden mit der neuen 8-Elemente-Platte "Seidozero.Arctida" wirkungsvoll gelöscht.
 
Krukova AV: Die Meinung, dass "Seidozero.Arctida" ein kosmischer Korrektor ist, ist nicht richtig....
 
Koltsov SV: Ja. Ich habe einige Leute sagen hören, dass man die Platte "Seidozero.Arctida" nicht in einem Haus verwenden sollte! Ich weiß nicht, wer das sagt, sie sollten ihre eigenen Köpfe heilen - das ist Unsinn...
 
Krukova AV: Zurück zum "Seidozero.Arctida", der Seidozero ist für die Volksgruppe der Samen ein heiliger See und sie verbieten daher, sich darin zu waschen...
 
Koltsov SV: Ja, kein Schwimmen, kein Geschirrspülen usw., um eine Kontamination des Wassers zu verhindern und um seine einzigartige Energie zu erhalten.
 
Krukova AV: Übrigens möchte ich sagen, dass es dieselbe Person ist, die das Wasser des Seidozero für unsere Zwecke entdeckt hat, die uns auch Wasserproben aus Peru und Mexiko (- für die Platten "Cenoten Yucatans" -) geliefert hat. Dieser Mann hat eine hohe Gabe. Dieses Wasser ist nicht zufällig entstanden, wenn man es sanft ausdrückt, und wurde von einer sehr würdigen Person für uns entdeckt.
 
Koltsov SV: Und nicht von einem beliebigen Ort! 
- Negativ-Progamm: Dies ist nicht das Ende der Liste der Krankheiten, die heutzutage Menschen verfolgen, heutzutage treten oft Krankheiten auf, die auf den ersten Blick wie Atemwegserkrankungen aussehen, sie fangen an, nur den Thymus – das vierte Chakra – zu schließen. Menschen können schmerzende Gelenke haben, das sind eindeutig respiratorische Manifestationen, die den Symptomen der aktuellen Covid-Erkrankungen sehr ähnlich sehen. Hier kann für die Thymusdrüse die Platte "Befreier" verwendet werden oder die kommende neue 8-Elemente-Platte "Petrovotschka"...
 
Krukova AV: ...Schüttelfrost, Schwäche….
 
Koltsov SV: Ja, ja, darüber hinaus könnte der PCR-Test positiv sein, wenn dieses Problem auftritt, dies basiert auf meiner persönlichen Erfahrung. Das heißt, ich habe im Dezember einen dynamischen Übergang erlebt und sie haben "Covid" getestet und mir einen QR-Code (- für den Genesenen-Status -) gegeben.
 
Krukova AV: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind codiert.
 
Koltsov SV: Ich kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
 
Krukova AV: In einem solchen Zustand muss es zumindest ein gewisses „Plus“ geben!
 
Koltsov SV: Während meiner "Erkrankung" ist nichts verschwunden - weder Geschmack noch Geruch noch hatte ich Probleme mit der Sauerstoff-Sättigung...
 
Krukova AV: Kommen wir zu den Fragen, die dem Projekt FSC – 8 Elemente gewidmet sind. Haben Sie versucht, das neunte Element im Zentrum eines neuen 8-Elemente-FSC einzuführen? Was war die Wirkung?
 
Koltsov SV: Und ich wollte das nie tun. Denn eines der Hauptprobleme der Technologie ist die (mechanische) Genauigkeit. Man sollte bedenken, dass sie diese Elemente mit den Händen schneiden. Und das neunte Element in der Mitte zu platzieren, würde große Kopfschmerzen bereiten. Denn dies sollte mit absoluter Genauigkeit geschehen. Der Fehler sollte Zehntelmillimeter nicht überschreiten. Es ist sehr schwierig, das per Hand zu schaffen. Deshalb hatte ich nicht die Absicht, das neunte Element einzuführen.
 
Krukova AV: Mit den 8-Elementen kommt man in der Produktion zurecht?
 
Koltsov SV: Kein Problem, die Leute haben schon trainiert. Sie haben die richtige Technologie erfunden….
 
Krukova AV: Mir geht es um unsere Fähigkeit, mit der erneuerten Macht der Platten mit 8 Elementen physisch und informativ fertig zu werden. Ist es möglich, die Leistung nicht 
durch eine Erhöhung der Anzahl aktiver Elemente auf 8, sondern durch eine Erhöhung der Anzahl der Schichten in jedem aktiven Element zu steigern?
 
Koltsov SV: Nein, das ist nicht nötig, weil alles gründlich durchdacht ist. Sie sehen, es gibt viele Probleme, die gelöst werden sollten, und die Anzahl der Schichten spielt keine entscheidende Rolle. Die Bekämpfung von Störungen ist ein wichtigeres Problem. Das ist die Verhinderung des „Seitwärtsfallens“ des magnetischen Moments unter dem Einfluss äußerer Störungen. Das heißt, das Plattendesign muss sicherstellen, dass alle verwendeten Elemente „aufeinander zu“ arbeiten. Angenommen, ein Element neigt sich zu einer Seite, dann sollte sich das benachbarte Element zur gegenüberliegenden Seite neigen, und dann würde nichts aus der Balance geraten. Nun, ich habe es geschafft, dieses Problem zu lösen.
 
Krukova AV: Die nächste Frage bezieht sich auf das Thema, das wir jetzt diskutieren – dass auch noch die Platten mit den vier Elementen, die vor vielen Jahren auf den Markt kamen, gut funktionieren. Die blaue Platte "Nr.1" wurde in den ersten Tagen des Bestehens des Unternehmens gekauft. Stellen Sie sich vor, Sie verwenden die Platten seit 13 Jahren.
 
Koltsov SV: Ich habe oft gesagt, dass sie so funktionieren werden wie bisher.
 
Krukova AV: Es gab keine Probleme damit, obwohl es den Anschein hat, dass ihre Primärleistung abgenommen hat. Ist es möglich? Und wie kann man die Leistung der Platte stärken?
 
Koltsov SV: Nein, es ist nicht möglich, sie in der Leistung zu erhöhen. Aber falls es die ersten Serien sind, die noch kein Loch (in der Mitte) der Originalplatten haben (- das ist bei den ersten Platten mit silbernen statt dem goldenem Aufkleber der Fall -), dann kann man ein Loch in die Mite bohren, wass die räumliche Geometrie stärkt und die Leistung erhöht. Man muss aber sehr genau messen und bohren. Auf diesem Wege kann man die Leistung der allerersten Platten-Serien etwa 8- oder 16-fach erhöhen...  (- der andere Wege wäre indirekt über die gleichzeitige Verwendung der Verstärkerplatte "Kamerton" -).
 
Krukova AV: Aber jedenfalls sind diese ersten Platten in der Leistung weder mit 5-Elemente-Platten noch mit den jetzt neuen 8-Elemente-Platten zu vergleichen. Sehen Sie, wir ziehen wieder eine Analogie zu Autos. Angenommen, ein Korrektor wäre ein bestimmtes Auto, dann wäre es nicht möglich, es in ein anderes Auto umzuwandeln. Sie können Ihren alten Korrektor verwenden und sich wie mit einem alten Auto langsam und reibungslos bewegen, oder Sie können einen neuen, modernisierten Korrektor kaufen und die Korrektoren der alten Serien zum Beispiel an ihren technischen Geräten wie Computer, Router, Mikrowelle etc. zur Entstörung befestigen....
 
Koltsov SV: Ja, die älteren Platen funktionieren immer noch gut!
 
Krukova AV:… Nehmen wir an, Sie könnten die gleiche Platte "Nr.1", aber jetzt mit 8 Elementen kaufen, um Ihre Gesundheit viel schneller zu verbessern…..
 
Koltsov SV: ...dann werden sie statt drei Wochen etwa nur noch eine Woche benötigen, um die gleiche Verbesserung zu erreichen...
 
Krukova AV: Es gibt also keine Möglichkeit, die 4-Elemente-FSC dramatisch zu stärken.
 
Koltsov SV: Als ich diese aktuellen Erkrankungen und Symptome bei Menschen gelöscht habe, musste ich bei einigen Personen bis zu zwei Stunden lang daran arbeiten. Dieser Faktor veranlasste mich, daran zu forschen, wie man eine schnellere Wirkung der Platten erreichen kann.
 
Krukova AV: Ja, sie nannten 8-Element-Platten auch „Turbo-Korrektoren“ und Svetlana Vasilievna Luzginova nannte sie „Express-Korrektoren“. Ähnlich wie bei einem Schnellzug kann man von Punkt A nach Punkt B fliegen. Es ist möglich, die Korrektoren mit Zügen zu vergleichen. Sie können einen normalen Zug von Moskau nach Sankt-Petersburg nehmen und mit allen Haltestellen langsam fahren, aber Sie würden Ihr Ziel erreichen. Alles wäre ruhig, Sie wären während Ihrer Reise sicher, und Sie könnten mit dem „Sapsan“ (- dem russischen Hochgeschwindigkeitszug -) fahren und würden in 4 Stunden unter viel komfortableren Bedingungen und mit besserem Service dorthin „fliegen“. Sie wählen.
 
Koltsov SV: Ja richtig.
 
Krukova AV: Die Platte "Seidozero.Arctida" hat mich zu dieser Frage gedrängt: Übrigens habe ich diesen See besucht und kann bestätigen, dass man sich dort auf eine ganz besondere Art und Weise fühlt. Es besteht die Überzeugung, dass Blitze des Nordlichts denen Glück bringen, die sie zumindest gesehen haben, sie wirken sich positiv auf den Menschen aus. Die Frage ist also: Kann man Blitze aufzeichnen und für gute Taten nutzen? Tatsächlich ist es der kürzeste Weg kosmischer Flüsse, die die Erde beeinflussen. Ist es möglich, diese Schönheit in Platten zu fixieren? Die Nordlichter aufnehmen?
 
Koltsov SV: Derzeit ist es nicht möglich, weil dieses Phänomen einfach zu kurz ist... Einen anderen kosmischen Einfluss können wir aber an den Spiegeldaten aufzeichnen, ein neuer Termin dafür kommt bald....
 
Krukova AV: Welcher?
 
Koltsov SV: Im Februar, der 22.02.2022 
 
Krukova AV: Aha.
 
Koltsov SV: Und diesen kosmischen Einfluss werde ich wieder für einen Korrektor aufzeichnen. Hier finden die Außenfeldaktivierungen sehr langsam statt. Da gilt es eher den genauen Höhepunkt des Prozessen aufzufangen, denn ein, zwei Minuten nach dem Peak ist das Außenfeld wieder stabil, als wäre nichts passiert. Genau diesen Gipfel muss ich für die Aufzeichnung erwischen.
 
Krukova AV: Ist es möglich, 5-Elemente- und 8-Elemente-Platten beim "Pumpen" (- gemeint ist das Durchströmen lassen mit mehreren Platten -) zu kombinieren? Angenommen, man nimmt eine 5-Elemente-Platte in die Hand und legt eine 8-Elemente-Platte unter die Füße?
 
Koltsov SV: Ja, Sie können sie kombinieren, wie Sie möchten.
 
Krukova AV: Ist es auch möglich, Platten mit 8 Elementen zusammen mit Platten mit 5 Elementen oder mit den Armbändern am Körper zu tragen? Angenommen, ein Armband „Venorm“ am Knöchel und ein 8-Elemente-Platte am Kreuzbein?
 
Koltsov SV: Ja, das geht problemlos...
 
Krukova AV: Hat das Wasser von Platte "Seidozero.Arctida" ähnliche Eigenschaften wie Epiphanie-Wasser?
 
Koltsov SV: Nein. Es hat seine eigenen Eigenschaften, also ist es nicht gut, es mit dem Epiphaniewasser zu vergleichen. Dreikönigswasser enthielt Rhythmen des laufenden Jahres. Heutzutage sind diese Rhythmen des laufenden Jahres verschwunden, daher macht es keinen Sinn, Platte "Seidozero.Arctida" mit Dreikönigswasser zu vergleichen.
 
Krukova AV: Das heißt, es sind ganz andere Dinge.
 
Koltsov SV: Ja, absolut.
 
Krukova AV: Darüber hinaus haben wir mehrere Fragen, die über das Feedback-Formular auf der "Planet of Regionen"-Website gestellt wurden:
Würde strukturiertes Wasser seine Eigenschaften verlieren, wenn es im Wasserkocher nur bis zu 30 Grad Celsius erhitzt wird?
 
Koltsov SV: Nein. Das heißt, die Zerstörung der Wasserstruktur beginnt irgendwo bei 80 – 90 Grad Celsius. Und es kommt darauf an. Zu gegebener Zeit haben wir mit Schauberger-Technologien Wasser aus einem Brunnen entnommen und hatten ein Redoxpotential von minus 600 Millivolt.
 
Krukova AV: Das ist enorm...
 
Koltsov SV: Sehr niedrig, und solches Wasser stand in unserem Labor mehr als ein halbes Jahr ohne Verlust seiner Eigenschaften. Und so verliert ein solches Wasser auch nach dreifachem Kochen kein Redoxpotential.
 
Krukova AV: Es war ein einzigartiges Wasser.
 
Koltsov SV: Ja, man kann Wasser so strukturieren, dass es beim Kochen nicht zerstört wird.
 
Krukova AV: Bei der Herstellung von Wasserstoffwasser entsteht im Gerät ein kontinuierlicher Wasserfluss. Könnte man dieses Wasser in Echtzeit durch eine Platte strukturiert werden, wenn man diese unter das Gerät legt? Ähnlich wie Wasser, das aus dem Wasserhahn läuft?
 
Koltsov SV: Ja, das würde es. Ich erinnere Sie noch einmal daran – je turbulenter das Umfeld ist, je sprudelnder das Wasser fließt, desto schneller strukturiert es sich.
 
Krukova AV: Ist es möglich, nach diesem Schema auch gleich große Wasserleitungen zu informieren? Also beispielsweise eine Platte "Nr.1" oder "Nr.2" an der Wasserleitung, die ins Haus führt, anzubringen und vielleicht dann noch je nach Bedarf der Nutzer verschiedene Platten an den jeweiligen Wasserhähnen zu verwenden?
 
Koltsov SV: Wozu dann die Platte an der Eingangsleitung anbringen?! Als Endverbraucher sowieso jene Platte verwendet, die er braucht, dann ist das Wasser damit sicher informiert. Bei der Platzierung einer Platte an der Wasserzuleitung entstehen Verluste durch die rechteckigen Biegungen der Leitungen.
 
Krukova AV: Und würde es einen intensivierenden Effekt haben, wenn verschiedene Platten am Eingang und am Ausgang einer Leitung angelegt würden?
 
Koltsov SV: Das müsste man testen...
 
Krukova AV: Auch dies hängt es wohl von der Rohrleitungskonstruktion (- von der Häufigkeit der rechten Winkel in der jeweiligen Leitung -)  ab. Aber die spielt die Länge der Rohrleitungen eine Rolle?
 
Koltsov SV: Natürlich, denn jeder Korrektor hat einen Aktionsradius und es gibt Grenze.
 
Krukova AV: Ist es möglich, ein ähnliches Schema bei den Stromversorgungsleitungen zu verwenden? Nehmen wir ein großes Gebäude mit verteilten elektrischen Verkabelungen. Angenommen, eine Platte wäre an einer Verteilertafel, am Sicherungskasten oder an der Lichtsteuertafel eines Gebäudes angebracht. Welche Platten wären sinnvoll und wo sollten sie platziert werden? Am Anfang oder am Ende der Stromkabel?
 
Koltsov SV: Höchstwahrscheinlich am Ende, also am Endgerät. Die Situation bei der elektrischen Verkabelung ist aber besser, weil hier diese rechteckigen Windungen nicht so einen großen Einfluss haben.
 
Krukova AV: ...nicht wie die Wendungen in Rohrleitungen….
 
Koltsov SV: Ja, weil hier ein Feldeffekt ins Spiel kommt.
 
Krukova AV: Das heißt, es ist möglich, Korrektoren sowohl an der Stromeingangstafel/Sicherungskasten als auch an den Sicherungstafeln in den jeweiligen Wohnungen  anzubringen?
 
Koltsov SV: Bei mir wird es so gemacht, ich lege die Platten an die Schalttafeln/Sicherungskästen.
 
Krukova AV: Das heißt, Sie machen das auch so?
 
Koltsov SV: Ja, aber je nach örtlichen Gegebenheiten...
 
Krukova AV: Betrachten Sie jetzt den Elektrosmog der Internetgeräte in einem Gebäude: Nehmen wir an das Gebäude hat eine Hauptsicherung, Stromkabel zu Endgeräten, Internetsteckdosen, Wi-Fi-Zugangspunkte in verschiedenen Räumen und Geschäften. Reicht es aus, einen Korrektor an der Hauptsicherung anzubringen, um die Einstrahlung in allen Räumen dieses großen Gebäudes zu harmonisieren?
 
Koltsov SV: Nein. Ich denke, das würde nicht reichen, weil jeder Router und jede Funkquelle wie Computerschirm, Sendestation für schnurlose Telefone etc. für sich strahlt. Es hat einen eigenen Sender. Um die Bestrahlung zu korrigieren, sollte der Korrektor also am jeweiligen Endgerät angebracht werden.
 
Krukova AV: Also am konkreten Gerät. Kann man auch die Platte öffnen und nur die dünnere Innenplatte an ein solches strahlende Gerät anbringen? 
 
Koltsov SV: Ja, das macht keinen Unterschied.
 
Krukova AV: Verringert die Schutzhülle der Platte nicht die Wirksamkeit?
 
Kolzow SV: Nein.
 
Krukova AV: Im Allgemeinen verwende ich Korrektoren ähnlich. Ich nehme sie aus den Hüllen und stecke sie in eine transparente Klarsichthülle für Reisekarten und benutze sie so. Für mich ist das bequemer, als mit den dickeren Schutzhüllen der Platten. 
Aber noch eine andere Frage, die mir gerade einfällt: Wenn man den großen Ring mit mehreren Platten zur Energetisierung des Hauses und Wohnortes aufstellt. Macht es einen Unterschied, ob die Platten innen am Ring oder außen angebracht werden?+
 
Koltsov SV: Kein Unterschied.
 
Krukova AV: Eine andere Frage: In meinem Badezimmer stehen strukturierte Cremes, und ich benutze auch verschiedene Korrektoren zum Duschen, sie liegen neben den Cremes, könnten Informationen in den Cremes überschrieben werden?
 
Koltsov SV: Das ist kaum möglich, wenn die Platten nicht direkt an den Cremes liegen. Die Platten haben nicht genug Leistung, um weiter entfernte Cremes zu überschreiben.
 
Krukova AV: Oder man kann die Platten auch übereinander legen, um zu verhindern, dass sie auf die Cremes strahlen. …Ich habe eine ähnliche Situation, ich habe ein Regal voller strukturierter Cremes, Tonics und so weiter, trotzdem wechsle ich ständig die Platten, mit denen ich dusche.
Eine neue Frage: Welche Korrektoren entfernen „Klyaks“? Weißt du, was „Blots“ ist?
Koltsov SV: Nun, das sind moderne Einheiten. Wenn man sich die subtilen Ebenen ansieht, sehen sie aus wie Kleckse mit einer enormen Anzahl von Beinen, wie Tintenfische, obwohl sie wie ein Netz sind …. Blots werden auch mit der Platte "Nr.20" (Serie Gold) gelöscht. Heutzutage treten sie vielfach bei Menschen auf...
 
Krukova AV: Können die dunklen Mächte böse Dinge tun und sich dann mit Hilfe von unseren Korrektoren selbst reinigen und schützen? Erhalten sie Energie von den unseren Platten?
 
Koltsov SV: Die dunklen Kräfte – nein. Sie flüchten vor den Korrektoren.
 
Krukova AV: Ah, das heißt, sie benutzen sie nicht einmal, sie haben Angst vor ihnen? Und vielleicht sind sie es, die sagen, dass Korrektoren nicht funktionieren würden oder dass die darauf gespeicherten Informationen schlecht seien.
 
Koltsov SV: Natürlich.
 
Krukova AV: Ist es möglich, die Platte „Geschenk des Feuers“ (Serie Kollektion, die Anti-Corona-Platte -) anstelle der Platte "Quelle vom erhabenen Berg" zu verwenden?
 
Koltsov SV: Nein. Sie sind unterschiedlich, für unterschiedliche Dinge.
 
Krukova AV: Soll man die alten Platten „Lebendiges Wasser" und „Natürliches Antibiotikum“ (- die Platten mit dem früheren Epiphanie-Wasser -) gar nicht mehr verwenden und also einfach wegwerfen?
 
Koltsov SV: Ja, sie sind mittlerweile nicht mehr sinnvoll, da ihre Schwingung zu niedrig ist. Wer schon selbst in dem jetzigen Prozess der Erde ein höheres Schwingungsniveau erreicht hat, wir dadurch negativ beeinflusst. Deshalb sollten sie entsorgt werden. (- das betrifft nur diese beiden Platten mit dem früheren Epiphanie-Wasser „Lebendiges Wasser" und „Natürliches Antibiotikum“ -).
 
Krukova AV: Wir sind schon über 3 Stunden auf Sendung. Meine Damen und Herren, wir schließen ab. Fassen wir die Informationen zusammen, die wir erhalten haben:
- Wir fertigen jetzt die Platten der blaue Serie, also "Nr.1" bis "Nr.8" mit 8 Elementen.
- Alle anderen Platten bis auf die Serie Elite werden ebenfalls in den nächsten 3-4 Monaten mit 8 Elementen nachproduziert.
- Die Platten der Serie Elite werden nicht mit 8 Elementen neu aufgelegt.
- Armbänder und Platten mit 8 Elementen sind konstruktiv grundsätzlich unterschiedliche Korrektoren, haben verschiedene Ziele und Funktionsprinzipien. Sie funktionieren auch weiterhin hervorragend und werden nicht verändert.
- Alle Platten mit 4 und 5 Elementen funktionieren auch weiterhin. Aufgrund des sich wandelnden Erdmagnetfeldes und des Anstiegs des Schwingungsniveaus arbeiten die neuen Platten mit 8 Elementen aber zirka zwanzig Mal schneller.
 
Koltsov SV: Die 8-Elemente-Platten können auch Problembereiche bearbeiten, welche die 5-Elemente-Platten nicht erreichen konnten. Und das nur aufgrund der stärkeren Leistung.
 
Krukova AV: Sie können die 4- und 5-Elemente-Platten, die Sie zur Verfügung haben, weiterhin verwenden und auch weiterhin von Händlern kaufen …. Wir wiederholen diesen Vergleich mit den älteren Autos, mit denen würde man einfach langsamer und mit weniger Komfort unterwegs ist...
Ich denke, dass ich für mich persönlich auch weiterhin die 4- und 5-Elemente-Platten verwenden werde, die ich habe. Ich werde sie aber vielleicht vor allem bei Elektrogeräten einsetzen. Und für den persönlichen Gebrauch und zur Wasserstrukturierung würde ich die neuen Platten mit 8 Elementen verwenden. Dies wird mir auch helfen, die gesteigerte Wirksamkeit zu erkunden und mit den bisherigen Platten zu vergleichen. Ich nehme an, dass sie ein neues Level der Platten werden!
 
Koltsov SV: Nun, im Allgemeinen ja. Ich habe vor, es ähnlich zu machen. Die ältesten Platten, also jene mit nur 4 Elementen, sind für mich persönlich zu schwach geworden… diese verwende ich gar nicht mehr. Aber ich verwende nach wie vor 5-Elemente-Platten. In letzter Zeit verwende ich aufgrund der aktuellen Ereignisse aber viel die neuen 8-Elemente-Korrektoren.
 
Krukova AV: Freuen Sie sich also auf die neuen Ausgaben der Platten mit 8 Elementen. Wir beenden unsere Veranstaltung. Sergey Valentinovich, Ihre Abschiedsworte!
 
Koltsov SV: Wir bewegen uns vorwärts ohne anzuhalten.
 
Krukova AV: Und was ist damit, den Menschen etwas zu wünschen, das heutzutage sehr wichtig ist, abgesehen von guter Gesundheit?
 
Koltsov SV: Vertrauen und Sicherheit in sich! Man sollte aufhören, sich vor allem zu fürchten, was um uns herum passiert. Wir bewegen uns in eine helle Zeit, nicht in die dunkle!
 
Krukova AV: Viele Dank an alle für die Fragen und für die Teilnahme an unserer Live-Übertragung. Bis bald, alles Gute!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Inhalt dieser Homepage wird demnächst in erweiterter Form als Buch erscheinen